Tattoo spanischer Schriftzug

Wie sagt man das auf Spanisch? Wenn das Wörterbuch nicht mehr weiterhilft...
¿Cómo se dice esto en español? Si el diccionario no es suficiente....

Tattoo spanischer Schriftzug

Beitragvon Franzziii » Di Apr 11, 2017 6:28 pm

Hallo. Ich habe ein ganz wichtiges Anliegen: ich möchte mich demnächst tättoowieren lassen. Es soll ein spanischer Schriftzug sein. Jetzt habe ich natürlich Angst das ich etwas falsches tättoowiert bekomme.

Ich möchte gerne: Immer an deiner/meiner Seite tättoowiert haben.

Immer an deiner Seite - Siempre a su lado
Wäre das richtig?
Franzziii
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 11, 2017 6:13 pm

Re: Tattoo spanischer Schriftzug

Beitragvon Kasu » Di Apr 18, 2017 9:51 pm

Franzziii hat geschrieben:Hallo. Ich habe ein ganz wichtiges Anliegen: ich möchte mich demnächst tättoowieren lassen. Es soll ein spanischer Schriftzug sein. Jetzt habe ich natürlich Angst das ich etwas falsches tättoowiert bekomme.
Ich möchte gerne: Immer an deiner/meiner Seite tättoowiert haben.
Immer an deiner Seite - Siempre a su lado
Wäre das richtig?


Hallo Franzi, War fast richtig, doch du wolltest ja an " DEINER" Seite schreiben, als Siempre a tu lado.

Liebe Grüße
Kasu
Kasu
Aficionado
Aficionado
 
Beiträge: 527
Registriert: So Jul 15, 2007 4:44 pm
Wohnort: Sachsen-Anhalt


Zurück zu Übersetzungen - Traducciones

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast