Re-Opening

Hier können verschiedene Texte eingestellt werden, die als Übersetzungsübungen dienen.
Se pueden proponer textos que sirvan para practicar la traducción.

Re-Opening

Beitragvon Tao » Mo Mai 05, 2014 5:55 pm

Hallo,

rollido hatte den Stein mal ins Rollen gebracht, neue Übersetzungsübungen zu starten und ich finde, ein Versuch schadet nicht, ob das gut angenommen wird. Aus diesem Grund habe ich das Forum hier mal reaktiviert und bin gespannt, was passiert.

Beschwerden, Fragen, ANmerkungen etc. bitte zu mir. Mein Reißwolf freut sich. 8)

Salu2

P.S.: Erklärungen und Ähnliches zum Unterforum finden sich hier
%C3%9Cbersetzungsuebungen-ejercicios-de-traduccion-f25/versuch-einer-erklaerung-t5085.html
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart

Zurück zu Übersetzungsübungen - Ejercicios de traducción

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron