Forum unter neuer Flagge

Aktuelle Mitteilungen zu super-spanisch.de
Novedades de super-spanisch.de

Re: Forum unter neuer Flagge

Beitragvon ursula » Di Aug 06, 2013 10:02 pm

Hallo Eva - Willkommen im Forum und auf gute Zusammenarbeit.

privates-klatsch-tratsch-cosas-privadas-y-cotilleo-f11/ursula-t11200.html
ursula
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 2223
Registriert: So Aug 27, 2006 8:31 am
Wohnort: Stuttgart

Re: Forum unter neuer Flagge

Beitragvon gisela » Mi Aug 07, 2013 4:58 pm

:shock: Das sind ja Neuigkeiten........auf der einen Seite sehr schade, da wir "unseren Andy" alle kennen und liebgewonnen hatten, auf der anderen Seite kann man es auch verstehen, wenn er keine Zeit mehr hat......... :?

Jedenfalls alles Gute für dich und deine Zukunft Andreas, und lass dich ab und an mal sehen! (so wie ich :wink: ) Und danke für ALLES was du für uns, und das Forum getan hast!



@ Hallo Eva, herzlich Willkommen im Forum..........nun kommt es mir so vor als würde man sagen "der König ist tod, hoch lebe der König", eine etwas unglückliche Situation!.........ich wünsche dir ein "glückliches Händchen" und gute Entscheidungen für das Forum. :wink:
Eigentlich sind wir eine pflegeleichte Truppe, von der nur noch der "harte Kern" übrig ist.
cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Benutzeravatar
gisela
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Nov 24, 2008 2:01 pm

Re: Forum unter neuer Flagge

Beitragvon rollido » Mi Aug 07, 2013 8:48 pm

todo cambia..(no sé porque, pero me vino a la mente esta canción de M. Sosa)

Muchas gracias,Andy! Y hola Eva, bienvenido al foro!

Cambia lo superficial
Cambia también lo profundo
Cambia el modo de pensar
Cambia todo en este mundo

Cambia el clima con los años
Cambia el pastor su rebaño..
(...)
M. Sosa


En este sentido,Eva, que lo pases bien con tu rebaño del foro! :)
(pero ojo! no todos aqui somos ovejas, ni siquiera negras, pero a veces flojas :mrgreen: )
Salu2, Rolli

http://youtu.be/Za75SkduQX8
rollido
Aficionado
Aficionado
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi Jul 09, 2008 4:43 pm

Re: Forum unter neuer Flagge

Beitragvon baufred » Do Aug 08, 2013 12:48 pm

@ Tao: Adiós y buena suerte para el futuro ...

... y también de mi parte ¡ Bienvenida ! Eva ... y unas manitas de oro en manejar a todos ... 8)

Saludos -- baufred --
Benutzeravatar
baufred
Aficionado
Aficionado
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi Sep 16, 2009 1:01 pm
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Forum unter neuer Flagge

Beitragvon superadmin » Fr Aug 09, 2013 2:18 pm

Hey,

danke für den netten Wilkommens-Gruß.
Ich kenne und nutze Super-Spanisch schon sehr lange, ja. Und ihr? Wie gefällt euch das Forum / die Seite?

Da ich sowohl Spanisch auf Lehramt studiert, sowie Deutsch in Mexiko unterricht habe und zudem eine weitere Laufbahn in der Medienbranche hinter mir habe, scheint dieser neue Posten für mich wie zugeschnitten zu sein ;-) A ver, aver... Ich bin gespannt was auf mich zukommen und freue mich auch schon auf eure aktive Beteiligung!

Viele unserer alten Moderatoren sind weiterhin aktiv, claro. Aber es werden bald auch neue hinzukommen um ein noch aktiveres Forum anzubieten. Ulli ist auch noch aktiv.
Wenn ihr jemanden kennt, gerne vorstellen ;-)

Saludos aus dem sonnigen Barcelona,

Eva
superadmin
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 22
Registriert: Di Jul 30, 2013 11:22 am

Re: Forum unter neuer Flagge

Beitragvon uli » So Aug 11, 2013 9:10 am

Hallo Eva,

auch von mir ein herzliches Willkommen als "superadmin" :D

Du schreibst, Du kennst "super-spanisch" schon lange, das hilft natürlich, sich schneller hier im Forum zurechtzufinden. :wink:

Ich wünsche Dir viel Spaß und freue mich auf eine rege Beteiligung deinerseits, vor allem, da Du sehr gute Voraussetzungen erfüllst bezüglich der spanischen Sprache. 8)

cuya hat geschrieben: .... Ich gehe davon aus, dass Uli weiterhin Moderatorin ist. ....
Saludos
cuya

Ja, bin ich..... :wink:
Liebe Grüsse ... Saludos
Uli


Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
Benutzeravatar
uli
Irrenunciable
Irrenunciable
 
Beiträge: 3431
Registriert: Sa Okt 28, 2006 6:02 pm
Wohnort: Hessen

Re: Forum unter neuer Flagge

Beitragvon valpochile4 » Mo Sep 09, 2013 6:39 pm

hi ich bin jean aus chile , und lebe seit einigen jahren in barcelona , ich lerne deutsche auch seit einigen jahren aber kenne leider keinen mensch zum üben , falls du jemanden kennst der interesse an spanish hat und auch in der näher von barcelona ist dann meldet dich bei mir , ich hätte so gerne ein sprachaustausch :P bs bald grüssen hoffe eine nachricht bald von dir zu bekommen
valpochile4
User
User
 
Beiträge: 14
Registriert: Di Okt 18, 2011 1:53 pm

Re: Forum unter neuer Flagge

Beitragvon superadmin » Do Sep 12, 2013 1:11 pm

Hallo cuya,

meine Antwort scheint anscheinend nicht abgeschickt worden zu sein. Sorry.
Ich bin schon länger Nutzerin von Super-Spanisch, ja. Ich kenne die Seite also, sicher sind aber auch ein paar Dinge neu für mich und ich muss mich erst einarbeiten.
Es werden sicherlich ein paar neue Moderatoren hinzu kommen. Bisher sind unsere alten Moderatoren alle weiterhin aktiv ;-)
Danke für deine netten Worte.

Eva
superadmin
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 22
Registriert: Di Jul 30, 2013 11:22 am

Re: Forum unter neuer Flagge

Beitragvon cuya » Sa Feb 22, 2014 2:19 pm

Ich kenne und nutze Super-Spanisch schon sehr lange, ja. Und ihr? Wie gefällt euch das Forum / die Seite?

Ich bin schon länger Nutzerin von Super-Spanisch, ja. Ich kenne die Seite also...


Bei allem Respekt...ich komme inzwischen zu einem ganz anderen Eindruck ...Schade, Fragen und Miteinander kosten wirklich nichts. So motiviert man nicht User zum Mitmachen. Sprüche kann man in der Bild-Zeitung lesen :evil:

cuya
cuya
 

Re: Forum unter neuer Flagge

Beitragvon Sud92 » Mo Apr 21, 2014 12:09 pm

cuya hat geschrieben:
Ich kenne und nutze Super-Spanisch schon sehr lange, ja. Und ihr? Wie gefällt euch das Forum / die Seite?

Ich bin schon länger Nutzerin von Super-Spanisch, ja. Ich kenne die Seite also...


Bei allem Respekt...ich komme inzwischen zu einem ganz anderen Eindruck ...Schade, Fragen und Miteinander kosten wirklich nichts. So motiviert man nicht User zum Mitmachen. Sprüche kann man in der Bild-Zeitung lesen :evil:

cuya


Dem muss ich leider zustimmen. Außerdem wird nichts mehr hier gemacht.
Habe angeboten Anfänger Skype-Klassen zu machen, aber bis heute kam keine Antwort ...
Find ich ein bisschen dürftig.
Sud92
Power-User
Power-User
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo Aug 03, 2009 9:02 pm
Wohnort: Augsburg

VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen - Anuncios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast