Forum unter neuer Flagge

Aktuelle Mitteilungen zu super-spanisch.de
Novedades de super-spanisch.de

Re: Forum unter neuer Flagge

Beitragvon Tao » Mo Mai 05, 2014 5:33 pm

Sodale, nochmal ein paar klärende Worte zum Thema, bevor ich hier - diktatorisch wie immer - den Laden schließe:
Eva hat das Forum zwar bereitwillig übernommen, ist aber hauptberuflich in einem anderen Tätigkeitsbereich im Büro zuständig. Sie muss daher immer etwas von der eigentlichen Arbeitszeit für das Forum abzwacken und von daher ist es durchaus verständlich, dass es doch alles etwas schleppend läuft. Wie ich bereits ankündigte, wird vermutlcih bald - bedingt durch ein temporäres Praktikum - hier nochmal ein WInd durchwehen. Aber wie gesagt, temporär. EIne langfristige 100%-ig tolle Lösung ist noch nicht ausgeklügelt.

Aber versprochen sei mal, dass ich immer wieder riengucke und mitmische. Mal mehr, mal weniger. Für regelmäßige Software-Updates o.Ä. reicht es für mich aber leider nicht. Das lockt aber übrigens acuh nicht mehr User an, zu sehen, dass es nun phpBB 3.0.12 und nicht mehr 3.0.11 ist. ;-)

Für weitere Ideen, Vorschläge o.Ä. sind wir jederzeit offen und freuen uns, wenn ihr eine kreative Idee zur Mitwirkung habt.

Salu2

Tao

P.S.: Ene mene mu, und zu bist Du (liebes Thema).
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen - Anuncios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast