Forum unter neuer Flagge

Aktuelle Mitteilungen zu super-spanisch.de
Novedades de super-spanisch.de

Forum unter neuer Flagge

Beitragvon Tao » Fr Jul 19, 2013 8:47 pm

Hallo zusammen,

ab Anfang August wird das Forum unter neuer Flagge geführt. Ich gebe meinen langjährigen Posten aus Zeitgründen ab. Ich komme dem Amt schon länger nicht mehr so nach, wie es nötig wäre und ich hoffe, dass die neue Führung auch eine neue Inspiration und somit mehr Lebens ins Forum bringen kann.

VIele Grüße

Tao / Andy
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart

Re: Forum unter neuer Flagge

Beitragvon cuya » Fr Jul 19, 2013 9:03 pm

Das kommt aber überraschend...
Schade, man wird dich vermissen, dennoch respektiere ich deine Entscheidung
Hoffe, man verliert dich nicht total aus den Augen und fürs Forum, dass treffende Entscheidungen in Sachen "neuer Flagge" getroffen werden.

An dieser Stelle von mir ein dickes Bild @"Tao"



cuya
cuya
 

Re: Forum unter neuer Flagge

Beitragvon ursula » Fr Jul 19, 2013 9:09 pm

Ich finde es auch schade, und hoffe, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren ( vielleicht sogar mal die Möglichkeit für ein persönliches Treffen).
Ich hoffe die Neue Flagge iss auch gut.

Danke für die schöne gemeinsame Zeit und all die Arbeit die du mit uns hattest.
ursula
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 2223
Registriert: So Aug 27, 2006 8:31 am
Wohnort: Stuttgart

Re: Forum unter neuer Flagge

Beitragvon uli » So Jul 21, 2013 9:10 am

Tao hat geschrieben:Hallo zusammen,

ab Anfang August wird das Forum unter neuer Flagge geführt. Ich gebe meinen langjährigen Posten aus Zeitgründen ab. Ich komme dem Amt schon länger nicht mehr so nach, wie es nötig wäre und ich hoffe, dass die neue Führung auch eine neue Inspiration und somit mehr Lebens ins Forum bringen kann.

VIele Grüße

Tao / Andy

Ohhhh, das ist schade, aber andererseits scheinst Du beruflich voranzukommen und das ist was zählt. 8)

Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Glück und Erfolg!!!! :wink: :D

Vielleicht ergibt sich ab und zu die Gelegenheit, dass Du hier vorbeischaust und einen Gruß hinterlässt.

-------------------
... und für uns, die Forenmitglieder, wünsche ich einen netten, kompetenten Nachfolger ...
Liebe Grüsse ... Saludos
Uli


Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
Benutzeravatar
uli
Irrenunciable
Irrenunciable
 
Beiträge: 3431
Registriert: Sa Okt 28, 2006 6:02 pm
Wohnort: Hessen

Re: Forum unter neuer Flagge

Beitragvon Sud92 » So Jul 21, 2013 9:54 am

Das ist natürlich schade und ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

Ich hoffe, dass es dann auch wieder mehr Skype-Klassen geht. Ich persönliche würde ggf. eine Anfängergruppe übernehmen (beginne im WS mit meinem Spanischstudium).

Saludos
Sud92
Sud92
Power-User
Power-User
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo Aug 03, 2009 9:02 pm
Wohnort: Augsburg

Re: Forum unter neuer Flagge

Beitragvon Tao » So Jul 21, 2013 12:03 pm

Danke für die netten Worte. Ich werde bestimmt Zeit finden, mal einen Gruß hier zu lassen. Geht eben nur darum, dass cih das organisatorische hinter den Kulissen nicht mehr managen kann.

@Sud: am 16. Januar hatte ich dir diesbzgl. geschrieben und leider keine Antwort erhalten. Jetzt organisiere zumindest ICH das nicht mehr. ;) Aber ich bin sicher, der/die Nachfolger/in wird da was in petto haben.
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart

Re: Forum unter neuer Flagge

Beitragvon Sud92 » So Jul 21, 2013 12:30 pm

@ Tao: ich hab dir eigentlich schon geantwortet ... komisch, dass die Nachricht nicht ankam. Aber ich frage dann einfach deinen Nachfolger. :)
Sud92
Power-User
Power-User
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo Aug 03, 2009 9:02 pm
Wohnort: Augsburg

Re: Forum unter neuer Flagge

Beitragvon ursula » Fr Aug 02, 2013 4:30 pm

@ Tao
lernen wir die neue Flagge noch kennen? Hier
oder ich-stelle-mich-vor-yo-me-presento-f12/
ursula
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 2223
Registriert: So Aug 27, 2006 8:31 am
Wohnort: Stuttgart

Re: Forum unter neuer Flagge

Beitragvon superadmin » Di Aug 06, 2013 9:19 am

Hola a todos,

hiermit möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin Eva, geboren in Düsseldorf, aber bereits seit (in genau 22 Tagen) ganzen 8 Jahren (!!!) wohnhaft im traumhaften Barcelona, Spanien.
Ich denke und hoffe, dass mir dies von Vorteil sein wird euch allen bei allen super-spanisch-Fragen zur Seite zu stehen, denn seit August bin ich eure direkte Ansprechpartnerin für dieses Forum.

So, jetzt seid ihr dran - gerne auch auf Spanisch ;-) (ich-stelle-mich-vor-yo-me-presento-f12/)

Vamos, vamos...

Eure "neue Flagge" Eva (alias superadmin)
superadmin
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 22
Registriert: Di Jul 30, 2013 11:22 am

Re: Forum unter neuer Flagge

Beitragvon cuya » Di Aug 06, 2013 5:14 pm

Willkommen im Forum, Eva! :)

Ich erlaube mir gleich zwei Fragen zu stellen...ich würde gern wissen, ob du SuS seit langem kennst bzw. ob das Ganze für dich neu ist. Ich kann ja am Nicknamen nicht erkennen, ob du bereits früher aktive Userin warst .
Gibt es auch neue Moderatoren? Ich gehe davon aus, dass Uli weiterhin Moderatorin ist.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg als Administratorin. Meinerseits freue ich mit sehr, dass jemand mitmacht, der Spanisch und Deutsch fließend kann :P

Saludos
cuya
cuya
 

Nächste

Zurück zu Ankündigungen - Anuncios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast