Allerdings sehen wir, wer gemeldet hat, also keine Späßchen machen und euch "unliebsame" Forenmitglieder melden
cuya
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Neu hier? - Infos gibt es hier! *klick*
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Neu hier? - Infos gibt es hier! *klick*
cuya
Werbeanzeige
Re: Neu hier? - Infos gibt es hier! *klick*Hallo,
ich bin absolut neu hier und möchte wirklich nicht gleich etwas kritisieren. Deshalb bitte ich darum, meine Anmerkung nicht als Kritik zu werten, sondern als Verbesserungsvorschlag. Mir ist aufgefallen, dass in Lektion 1 im Grammatikteil 1 teilweise "Substantive" statt "Substantiv" steht, obwohl es in der Einzahl steht, und im Grammatikteil 3 wird "Verb" mit "Tunwort" übersetzt, es heißt aber - zumindest bei uns im Norden (Hamburg) - "Tuwort". Ansonsten finde ich den Teil sehr gut und bin bei den Übersetzungen nur froh, schon etwas Spanisch zu können. Viele Grüße, Viola
Re: Neu hier? - Infos gibt es hier! *klick*Ich bin neu und war ein bißchen verwirrt, so vielen dank für die Willkommen und Tipps.
--- Mi alemán es deficiente, por lo mismo me gustarÃa mejorarlo y espero que este sitio me ayude. Asà es que muchas gracias por la dedicación y por mantener esta web. Saludos cordiales, Gwendolyn
Gwendolyn
Re: Neu hier? - Infos gibt es hier! *klick*Hallo, ich habe mich heute entschlossen, mein spanisch bei super-spanisch aufzufrischen. Nun habe ich bei Lexion 4 angefangen. Als letzte Übung habe ich eine Übersetzung gemacht. Die soll nun, wie vorgeschlagen, im Forum eingestellt werden. Leider finde ich keine Stelle, wo das möglich ist. Bei FAQ finde ich keine Antwort. Was habe ich übersehen, wie komme ich weiter.
LG margaret
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Ankündigungen - Anuncios Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|