Spanisch sprechen über Skype

Aktuelle Mitteilungen zu super-spanisch.de
Novedades de super-spanisch.de

Spanisch sprechen über Skype

Beitragvon Tao » Mo Nov 10, 2008 5:14 pm

Hallo!

Wie ihr im unten angegeben Thread lesen könnt, wird es bald ein Angebot geben/ein Angebot eingeführt/getestet werden, mit welchem ihr via einer Software, Skype, mit den anderen Nutzern des Forums auch mal eure Spanischkenntnisse gemeinsam anwenden könnt! Ihr könnt reden und alle schriftlichen Konversationen auch mal in die "Tat" umsetzen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch überwinden könnt/es euch gefallen würde, euch zu beteiligen. Das Konzept befindet sich noch in der Aufbauphase und wird noch weiter ausgebaut werden, wenn es denn den erhofften Anklang findet!

Hier der Thread:
viewtopic.php?f=2&t=5513

Grüße

Andy
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart

Re: Spanisch sprechen über Skype

Beitragvon Tao » Fr Nov 21, 2008 10:59 am

Hallo de nuevo!

Es gibt Neuigkeiten: Wir haben eine extra Forenkategorie eröffnet für die Spanisch-Klassen im Skype, in der ihr wichtige Infos finden könnt und vor allem neue Termine mit Themenvorschlägen usw usf. Es gibt nun auch eine Unterteilung in Niveaus. Alles weitere könnt ihr dort nachlesen:

viewforum.php?f=34
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart


Zurück zu Ankündigungen - Anuncios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast