Spanischklassen für Anfänger per Skype - Wiederaufnahme

Aktuelle Mitteilungen zu super-spanisch.de
Novedades de super-spanisch.de

Spanischklassen für Anfänger per Skype - Wiederaufnahme

Beitragvon Tao » Di Jun 16, 2015 2:05 pm

Hallo zusammen,

ich würde alle Interessierten an einer Anfänger-Klasse bitten, mir eine "persönliche Nachricht" (PN) hier im Forum zu schicken in der
1. euer Skype-Name,
2. ein für euch günstiger Termin und
3. euer ungefähres Niveau bzw. das, was ihr schon einigermaßen könnt

drin stehen. Ich werde die Nachrichten versuchen, möglichst zügig zu lesen und zu "bündeln". Ich bin beruflich allerdings sehr eingespannt und kann daher keine "Wunderheilung" und sofortige Wiederaufnahme der Anfänger-Klassen garantieren; kümmere mich jedoch um deren (zeitnahe) Wiederaufnahme.

Vielen Dank und liebe Grüße

Tao
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart

Re: Spanischklassen für Anfänger per Skype - Wiederaufnahme

Beitragvon dieter_hier » Di Jun 16, 2015 4:21 pm

Das liest sich gut!
PN kommt, und Wunder erwarte ich keine, aber gestrigen Erfolg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
dieter_hier
User
User
 
Beiträge: 14
Registriert: Di Jun 16, 2015 12:13 pm
Wohnort: Main Taunus Kreis

Re: Spanischklassen für Anfänger per Skype - Wiederaufnahme

Beitragvon Tao » Di Jun 16, 2015 7:55 pm

Hallo Dieter_hier,

Von welchem Erfolg sprichst du? Oder hatte das nichts mit dem Forum zu tun?

Salu2
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart

Re: Spanischklassen für Anfänger per Skype - Wiederaufnahme

Beitragvon dieter_hier » Mi Jun 17, 2015 9:33 am

Buenos días Tao,

mit dem "Erfolg" war gemeint, dass ich bereits gestern perfekt spanisch sprechen konnte. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Im übrigen kannst Du das hier nach dem Dieter weglassen.

Hasta luego


PS: Skype ist inst.
dieter_hier
User
User
 
Beiträge: 14
Registriert: Di Jun 16, 2015 12:13 pm
Wohnort: Main Taunus Kreis

Re: Spanischklassen für Anfänger per Skype - Wiederaufnahme

Beitragvon percy » Di Jun 23, 2015 4:31 pm

Hallo, hola,
Bisher habe ich mit Skype nur Erfahrung mit einer Person. Wie so eine Videokonferenz verläuft weiss ich eigentlich nicht.
Hasta ahora tengo sólo experiencia con una persona con Skype. No sé cómo, así que una video conferencia es en realidad.
Kann mir jemand sagen wie das vor sich geht. Puede alguien decir me como esto va.
Vielen dank und Liebe Grüsse gracias y saludos cordiales percy :)
Benutzeravatar
percy
User
User
 
Beiträge: 35
Registriert: So Mai 23, 2010 3:48 pm
Wohnort: Belgien

Re: Spanischklassen für Anfänger per Skype - Wiederaufnahme

Beitragvon Tao » Di Jun 23, 2015 6:56 pm

Liebe percy,

im Falle der Spanischklassen wird es keine VIDEOkonferenz werden, sondern lediglich ein "Telefonat". Ich habe eure Skype-Namen bekommen und werde euch in meine Liste einfügen. Am Tag der Konferenz ist es dann für Dich nur wichtig, dass Du zur gegebenen Uhrzeit in Skype online bist. Du wirst von mir eine Nachricht oder eine Einladung zum Gespräch bekommen. Wir sind dann alle gemeinsam in einer "Telefon"konferenz und unterhalten uns dann auf Spanisch.

Die erste Sitzung wird dazu dienen, zu überprüfen, wo ihr steht und wo ich euch möglichst gemeinsam abholen kann, damit wir im Anschluss die weiteren Sitzungen sinnvoll aufbauen und gestalten können und so hoffentlich eine Basis für einen Austausch / Lernfortschritt bilden können.

Alles klar? Weitere Fragen beantworte ich gerne!

Salu2
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart

Re: Spanischklassen für Anfänger per Skype - Wiederaufnahme

Beitragvon dieter_hier » Mi Jun 24, 2015 11:25 am

Percy hallo, holla,

wenn ich Dich schreiben sehe, fühle ich mich wie ein Kindergartenkind ;-)
Ich kann noch nichts. :-( - deswegen ja auch Anfänger :oops:

Ich freue mich schon auf den Beginn der ersten Stunde.

el Saluto
dieter_hier
User
User
 
Beiträge: 14
Registriert: Di Jun 16, 2015 12:13 pm
Wohnort: Main Taunus Kreis

Re: Spanischklassen für Anfänger per Skype - Wiederaufnahme

Beitragvon percy » Mi Jun 24, 2015 5:07 pm

Hallo Hola dieter_hier
Ich freue mich auch , lesen und auch etwas schreiben auf spanisch geht einigermassen.
Aber fûr ein Konversation reicht es noch nicht aus. Mir fehlt die Übung.

Yo también soy encantada.Leer y escribir que algo en Español va más o menos.
me falta practicar hablar.
Saludos cordiales , freundliche Grüsse Percy :)
Benutzeravatar
percy
User
User
 
Beiträge: 35
Registriert: So Mai 23, 2010 3:48 pm
Wohnort: Belgien

Re: Spanischklassen für Anfänger per Skype - Wiederaufnahme

Beitragvon percy » Mi Jun 24, 2015 5:16 pm

Hallo hola Tao,

Danke Für Deine Antwort.Ich freue mich schon auf unser Gespräch.

gracias po tu repuesta.me encantada de nuestra conversación.
saludos cordiales liebe Grüsse percy :)
Benutzeravatar
percy
User
User
 
Beiträge: 35
Registriert: So Mai 23, 2010 3:48 pm
Wohnort: Belgien

Re: Spanischklassen für Anfänger per Skype - Wiederaufnahme

Beitragvon luist » Do Jul 09, 2015 10:56 am

Hi alle,

Ich möchte auch wieder an so einer Telefonkonferenz teilnehmen.

Atte,
LuisT.
Sprachkorrekturen/Anmerkungen werden sehr geschätzt.
Tandem @Skype: luistorresherrera
Benutzeravatar
luist
Aficionado
Aficionado
 
Beiträge: 663
Registriert: Mi Apr 11, 2007 7:29 pm
Wohnort: Barranquilla (Kolumbien) & Hamburg

Nächste

Zurück zu Ankündigungen - Anuncios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast