Aufsatz: Georg stellt sich vor

Zum Dank für ihre Hilfe können hier Spanier, die Deutsch lernen, ihre Fragen stellen.
En agradecimiento por la ayuda recibida por/de los hispanohablantes: Aquí se pueden plantear preguntas respecto a la lengua alemana

Aufsatz: Georg stellt sich vor

Beitragvon Mialemán » So Jan 10, 2016 3:53 pm

Guten Tag, ich bedanke mich für eine Korrektur. Schönes Wochenende.


Georg stellt sich vor

Georg ist ein Schühler im 13. Schuljahr und seit 3 Jahren wohnt er in Deutschland. Er findet gut an sich, dass er hilfsbereit und freundlich ist.

Obwohl er nicht oft zum Unterricht kommt, bekommt er super Noten, vor allem in Mathematik und Physik. Nach dem Abi möchte er während 6 Monaten nichts tun, aber später will er für Maschenbauingenieur studieren.

In 20 Jahren wünscht sich ein ruhiges Leben und bezüglich der Frage ‘wie wird seine Traumfrau?’ sagt er, dass es eine doofe Frage ist und es seine Sache ist.
Mialemán
Power-User
Power-User
 
Beiträge: 58
Registriert: So Jan 03, 2016 11:50 am

Re: Aufsatz: Georg stellt sich vor

Beitragvon ursula » So Jan 10, 2016 6:49 pm

Mialemán hat geschrieben:Guten Tag, ich bedanke mich für eine Korrektur. Schönes Wochenende.


Georg stellt sich vor

Georg ist ein Schühler im 13. Schuljahr und seit 3 Jahren wohnt er in Deutschland. Er findet gut an sich, dass er hilfsbereit und freundlich ist.

Obwohl er nicht oft zum Unterricht kommt, bekommt er super Noten, vor allem in Mathematik und Physik. Nach dem Abi möchte er (während) 6 Monaten nichts tun, aber später will er für Maschenbauingenieur studieren.

In 20 Jahren wünscht sich ein ruhiges Leben und bezüglich der Frage ‘wie wird seine Traumfrau?’ sagt er, dass es eine doofe Frage ist und es seine Sache ist.
ursula
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 2223
Registriert: So Aug 27, 2006 8:31 am
Wohnort: Stuttgart

Re: Aufsatz: Georg stellt sich vor

Beitragvon Mialemán » Mo Jan 11, 2016 12:14 pm

Nochmals vielen Dank, Úrsula.
Mialemán
Power-User
Power-User
 
Beiträge: 58
Registriert: So Jan 03, 2016 11:50 am


Zurück zu Aprender alemán - Deutsch lernen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast