Ich brauche jemanden zum reden (Español-Deutsch)

Zum Dank für ihre Hilfe können hier Spanier, die Deutsch lernen, ihre Fragen stellen.
En agradecimiento por la ayuda recibida por/de los hispanohablantes: Aquí se pueden plantear preguntas respecto a la lengua alemana

Ich brauche jemanden zum reden (Español-Deutsch)

Beitragvon Diondertaker11 » Fr Dez 19, 2014 6:40 pm

Hallo da!

Ich bin Gabi Giudicci, 18 jahre alt, aus Buenos Aires, Argentina.

Ich brauche jemanden zum reden....

Kann mir jemand helfen?

Ich brauche jemanden mit dem ich reden kann im Englisch-Deutsch-Spanisch... Ich spreche Spanisch (Muttersprache), Englisch und Italienisch (zweite Sprache), und ich möchte Deutsch lernen.

I can give you my Skipe or my wpp number for a Tandem partnership, I can help you to learn these languages too. :)

Danke!
Diondertaker11
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 01, 2014 9:40 pm

Re: Ich brauche jemanden zum reden (Español-Deutsch)

Beitragvon andy-b23 » Do Jan 07, 2016 7:39 pm

Hallo

Suchst du noch? Ich komme aus Österreich, Deutsch ist meine Muttersprache und ich lerne gerade Spanisch. Wir können uns gegenseitig helfen.
Skype: Andreas Bleyel
andy-b23
User
User
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Jan 07, 2016 7:29 pm


Zurück zu Aprender alemán - Deutsch lernen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast