Tandem spanisch-deutsch Cala Ratjada

Zum Dank für ihre Hilfe können hier Spanier, die Deutsch lernen, ihre Fragen stellen.
En agradecimiento por la ayuda recibida por/de los hispanohablantes: Aquí se pueden plantear preguntas respecto a la lengua alemana

Tandem spanisch-deutsch Cala Ratjada

Beitragvon lucia Gutierrez » Mo Jan 05, 2015 1:19 pm

Hallo, ich bin Lucia und ich suche Tandem deutsch-spanisch. Ich bin spanisch, und ich habe 17 Monaten in Deutschland gewohnt. Da habe ich Deutsch gelernt und ich möchte es nicht vergessen. Wenn du wohnst in Cala Ratjada oder nähe, und möchtest du spanisch lernen oder verbessern, kannst du mit mir Tandem machen.

Grüsse.
lucia Gutierrez
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 05, 2015 1:08 pm

Re: Tandem spanisch-deutsch Cala Ratjada

Beitragvon gerwa » Mo Feb 16, 2015 2:39 pm

Hola,

ich bin Deutsche und suche eine Tandempartnerin, mit der ich üben kann, spanisch zu sprechen. Ich habe spanisch Unterricht, aber mir fehlt die freie Rede.

Ich bin bei Skype angemeldet. Ds wäre eine Möglichkeit, daß ich lerne besser spanisch zu sprechen und du dein Deutsch nicht vegisst.

Ich würde mich freuen, wenn ich etwas von Dir höre.

Grüße

Gerli
gerwa
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 16, 2015 2:14 pm

Re: Tandem spanisch-deutsch Cala Ratjada

Beitragvon rose61 » Mi Mär 18, 2015 6:40 pm

omos estudiantes en la TU de Berlin y estamos desarrollando un portal online de intercambio lingüistico: A traves de una aplicación, un nativo español y uno aleman son conectados a traves de skype instantaneamente.
rose61
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 18, 2015 6:31 pm


Zurück zu Aprender alemán - Deutsch lernen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast