Übersetzung der Texte Lektion 7-10

Alles was super-spanisch.de betrifft. Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge zu super-spanisch
Todo lo que afecta a super-spanisch.de. Alabanza, crítica, propuestas de mejoramiento

Übersetzung der Texte Lektion 7-10

Beitragvon Tanita000 » Di Aug 30, 2011 2:20 pm

Hallo Zusammen,

ich studiere Ihre Seite sehr gerne und übersetze die Texte der letzten Lektionen. Leider weiß ich nicht, ob ich mit meinen Übersetzungen richtig liege. Da ich selbstständig Spanisch lerne, wäre es für mich wichtig zu wissen, wo ich die Fehler mache.

Würde sich jemand bereit erklären, meine Übersetzungen zu korrigieren?
Vielen Dank im Voraus.
Tanita
Tanita000
User
User
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Aug 30, 2011 8:59 am

Re: Übersetzung der Texte Lektion 7-10

Beitragvon staskowiak » Di Aug 30, 2011 2:57 pm

Du findest hier die jeweiligen Foren zu den einzelnen Lektionen.

lektionen-1-10-lecciones-1-10-f7/

Einfach die jeweiligen Texte in den passenden Thread stellen und dann korrigiert es bestimmt jemand
Aprendo español por eso me alegraría mucho si corrigierais mis errores. Gracias
Da ich spanisch lerne, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meine Fehler korrigiert. Dankeschön
staskowiak
Linguapo
Linguapo
 
Beiträge: 112
Registriert: So Aug 12, 2007 12:01 pm

Re: Übersetzung der Texte Lektion 7-10

Beitragvon Tanita000 » Di Aug 30, 2011 3:24 pm

gracias! ich mach's dann!
Tanita
Tanita000
User
User
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Aug 30, 2011 8:59 am


Zurück zu Fragen, Ideen & Lob - Preguntas, ideas & alabanza

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron