Übersetzung Liebesbriefe

Alles was super-spanisch.de betrifft. Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge zu super-spanisch
Todo lo que afecta a super-spanisch.de. Alabanza, crítica, propuestas de mejoramiento

Übersetzung Liebesbriefe

Beitragvon flyingandi » Fr Aug 17, 2007 11:51 am

Hallo,
eure Seite ist echt supi!!!
Eine gute Idee sind auch die zur Verfühgung gestellten Liebesbrief (sehr nützlich) :D Ganz klasse wäre allerdings noch ne deutsche Übersetzung dazu. Ich kann so garkein Spanisch und wenn ich den Brief Wort für Wort übersetzte (was sinnvoll ist...man möchte ja wissen was man seiner neuen Errungenschaft so schreibt) kommt nur Kauderwelsch heraus *grrrrrrrrrrr* :evil:
Meint ihr das kriegtt ihr hin????

Würd mir echt helfen :wink:
Zuletzt geändert von flyingandi am Fr Aug 17, 2007 11:55 am, insgesamt 1-mal geändert.
flyingandi
User
User

Werbeanzeige

LERNE SPANISCH in Spanien: Alicante - Barcelona - Malaga - Madrid und Salamanca
SPRACHREISEN in Argentinien (z.B. Buenos Aires) - Costa Rica und Ecuador

Re: Übersetzung Liebesbriefe

Beitragvon flyingandi » Fr Aug 17, 2007 11:52 am

flyingandi hat geschrieben:Hallo,
eure Seite ist echt supi!!!
Eine gute Idee sind auch die zur Verfühgung gestellten Liebesbrief (sehr nützlich) :D Ganz klasse wäre allerdings noch ne deutsche Übersetzung dazu. Ich kann so garkein Spanisch und wenn ich den Brief Wort für Wort übersetzte (was sinnvoll ist...man möchte ja wissen was man seiner neuen Errungenschaft so schreibt) kommt nur Kauderwelsch heraus *grrrrrrrrrrr* :evil:
Meint ihr das kriegtt ihr hin????

Würd mir echt helfen :wink:
flyingandi
User
User

Zurück zu Fragen, Ideen & Lob - Preguntas, ideas & alabanza