Chatt -Treffen

Alles was super-spanisch.de betrifft. Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge zu super-spanisch
Todo lo que afecta a super-spanisch.de. Alabanza, crítica, propuestas de mejoramiento

Re: Chatt -Treffen

Beitragvon ursula » Mo Mär 08, 2010 10:02 pm

Diese Woche habe ich Spätschicht - (durch S-Bahn reperatur ) bin ich dann nicht vor 22:00 online
ursula
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 2223
Registriert: So Aug 27, 2006 8:31 am
Wohnort: Stuttgart

Re: Chatt -Treffen

Beitragvon Cuerno » Di Mär 09, 2010 9:52 am

Bei mir wäre 21:00 definitiv zu spät da ich öffentliche Computer benutze und um 21:45 macht die Biliothek zu,einen eignen Computer will ich nicht.
Cuerno
User
User
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mär 09, 2009 3:51 pm
Wohnort: Heidelberg

Re: Chatt -Treffen

Beitragvon ursula » Di Mär 09, 2010 10:08 am

ich muß ja nicht dabei sein -
in der Frühschichtwoche bin ich meist ab 19.00 zuhaus
in der Spätschichtwoche bis 11.00 am-
das ist halt der Nachteil wenn man im Verkauf arbeitet und die Kundschaft bis 20.00 einkaufen will.
Aber macht ruhig einen Termin aus - ich kann dann ja immernoch dazu stoßen :)
ursula
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 2223
Registriert: So Aug 27, 2006 8:31 am
Wohnort: Stuttgart

Re: Chatt -Treffen

Beitragvon gisela » Di Mär 09, 2010 2:05 pm

Hallo Rolli,
ich habe noch nie laut getönt hier, gehe immer ganz leise durch das Forum, :wink: .
HAST DU DAS VERSTANDEN!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Gisela

Hoffentlich bis morgen Abend um 19:00 Uhr!!!!!!!!

@ Ursula, mal sehen viell. sind wir ja noch da wenn du von der Arbeit kommst.
cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Benutzeravatar
gisela
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Nov 24, 2008 2:01 pm

Re: Chatt -Treffen

Beitragvon gisela » Di Mär 09, 2010 2:44 pm

Hallo Cuerno, :P
vielen Dank für deine interessante Geschichte, könnte stundenlang über Land und Leute lesen. Leider ist der sogenannte
"Fortschritt", nicht immer von Vorteil für die Bevölkerung des jeweiligen Landes, das bedauere ich auch in anderen Ländern.

"Und die einen stehn im Dunkeln und die anderen stehn im Licht, und man sieht nur die im Lichte, die im Dunklen sieht man nicht".

Wenn du Lust und Laune hast, berichte uns ein wenig von deinen Erlebnissen. Davon gab es bestimmt reichlich.
Viele liebe Grüße
Gisela
cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Benutzeravatar
gisela
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Nov 24, 2008 2:01 pm

Re: Chatt -Treffen

Beitragvon uli » Di Mär 09, 2010 7:49 pm

Toller Reisebericht, Cuerno!

das klingt richtig abenteuerlich.....

wie wäre es, das ganze ins Spanische zu übersetzen????
du könntest es ins Forum Übersetzungsübungen stellen und der, der Lust hat kann beim Übersetzen mithelfen.... :roll:


@rolli

ich finds gut, dass ihr einen festen Termin fürs chatten ausgemacht habt, und natÜrlich schade, wenn so wenig daran teilnehmen.
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nie daran denke, werde es mir aber vormerken.
Liebe Grüsse ... Saludos
Uli


Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
Benutzeravatar
uli
Irrenunciable
Irrenunciable
 
Beiträge: 3431
Registriert: Sa Okt 28, 2006 6:02 pm
Wohnort: Hessen

Re: Chatt -Treffen

Beitragvon rollido » Di Mär 09, 2010 11:37 pm

Hallo Rolli,
ich habe noch nie laut getönt hier, gehe immer ganz leise durch das Forum, :wink: .
HAST DU DAS VERSTANDEN!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Gisela

Wieso fühlst du dich eigentlich angesprochen? DAS HAB ICH JETZT NICHT VERSTANDEN!!! :wink:

LG, Rolli
(P.S. Bin morgen nicht da, Staatsbankett im Partykeller :mrgreen: )
rollido
Aficionado
Aficionado
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi Jul 09, 2008 4:43 pm

Re: Chatt -Treffen

Beitragvon ursula » Mi Mär 10, 2010 12:07 am

i
LG, Rolli
(P.S. Bin morgen nicht da, Staatsbankett im Partykeller :mrgreen: )[/quote]

Viel Spass beim feiern
nächstes Jahr lädst du uns aber auch ein ...
ursula
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 2223
Registriert: So Aug 27, 2006 8:31 am
Wohnort: Stuttgart

Re: Chatt -Treffen

Beitragvon ursula » Mi Mär 10, 2010 10:39 am

[LG, Rolli
(P.S. Bin morgen nicht da, Staatsbankett im Partykeller :mrgreen: )[/quote


:mrgreen: :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=JXnt9iGE ... re=related
ursula
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 2223
Registriert: So Aug 27, 2006 8:31 am
Wohnort: Stuttgart

Re: Chatt -Treffen

Beitragvon gisela » Mi Mär 10, 2010 1:38 pm

Hallo Rolli,
das war auch nicht ernst gemeint!!! 8) Aber, ich war mehrmals Mittwochs da und habe leider niemanden angetroffen. :?

Dann feier mal schön, und trink für uns einen mit!!!! :wink: :lol:

Viele liebe Grüße
Gisela
cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Benutzeravatar
gisela
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Nov 24, 2008 2:01 pm

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen, Ideen & Lob - Preguntas, ideas & alabanza

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast