Chatt -Treffen

Alles was super-spanisch.de betrifft. Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge zu super-spanisch
Todo lo que afecta a super-spanisch.de. Alabanza, crítica, propuestas de mejoramiento

Re: Chatt -Treffen

Beitragvon Squarely » Mo Mai 10, 2010 6:35 am

Ich denke, am besten wäre es, wenn ich das Gelernte anwenden kann, und dann korrigiert werde. Vielleicht bekomme ich auch einige kurze Texte geschickt, evtl. mit Übersetzung zum Üben. Vielleicht über E-Mail? Oder Skype? Will einfach nicht nur die ganze Woche alleine über den Büchern hocken. Das bringt mir nicht viel. Wie gesagt, bin blutiger Anfänger. Wer hat Lust dazu?
Squarely
User
User
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 06, 2010 4:56 pm

Re: Chatt -Treffen

Beitragvon Cuerno » Mo Mai 10, 2010 5:44 pm

Schicke dir meine e-mail per pn.Dort wird dann aber nur spanisch kommuniziert.
Cuerno
User
User
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mär 09, 2009 3:51 pm
Wohnort: Heidelberg

Vorherige

Zurück zu Fragen, Ideen & Lob - Preguntas, ideas & alabanza

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast