|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Chatt -Treffen
42 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Chatt -Treffenwas haltet ihr davon einen festen Tag in der Woche mit einer festen Uhrzeit zum Chatten auszumachen?
Werbeanzeige
Re: Chatt -Treffenja das könnte man tun! Es wäre trotzdem schöner, man könnte in den Chat schauen, während man so rum schaut in den Themen ähnlich wie facebook, da bleibt das chatfenster immer klein aber geöffnet. ob das geht?
Schöne Nacht noch Rea intento escribir en español. Corregid por favor.
Aprecio vuestra ayuda. Gracias Rea
Re: Chatt -TreffenHallo ihr Lieben,
ja das ist eine gute Idee von dir Ursula, einen festen Termin zum Chatten. Ich bin dafür!! Macht Vorschläge wann und zu welcher Uhrzeit. Ich finde es sehr schade, dass man hier niemanden mehr trifft. Ich wünsche allen einen schönen Tag! Liebe Grüße Helga
Re: Chatt -TreffenWie wärs mit täglich um viertel nach drei??
http://www.youtube.com/watch?v=n4eC3Evtvco Wenn Helga die Sahnetörtchen mitbringt und Ursula den Kaffee.. ..dann bin ich auch nicht weit Spass beiseite,Ernst, komm raus!... Schwer zu sagen,wann. Eine Zeitlang fand die „Chattparade“ zufällig immer Mittwochsabends statt.. Uhrzeittechnisch, hm, 9h abends wär ja schon mal gut, fehlt nur noch der Tag… Vive a costo de tus padres hasta que tus hijos te mantengan.
* * * Wer im Wirtshaus Gehacktes bestellt, hat das Vertrauen zu den Menschen noch nicht verloren.
Re: Chatt -Treffenich find Mittwoch so gegen 21.00 nicht schlecht
allerdings dann mit was herzhaftem oder was alkohlischem - wie früher auch
Re: Chatt -Treffengenau, Ursula, mit Mettschnittchen mit Zwiebeln, und nem läcka Kölsch für Cuya natürlich
Vive a costo de tus padres hasta que tus hijos te mantengan.
* * * Wer im Wirtshaus Gehacktes bestellt, hat das Vertrauen zu den Menschen noch nicht verloren.
Re: Chatt -TreffenMal sehen ob sich die ANDEREN melden
Re: Chatt -TreffenOch schade, dann habe ich leider keine Gelegenheit mal dabei zu sein, da ich Mittwochsabends immer beim Spanisch-Stammtisch bin.
Vielleicht könnte man ja immer 2 Termine festlegen, für diejendigen, die an dem einen nicht konnten. Aber nun bin ich auch erst mal ab Samstag für 3 Wochen auf La Gomera. saludos Dioda iLas cosas más importantes no son cosas!
Donde una puerta se cierra, otra se abre.
Re: Chatt -TreffenHallo,
klar mache ich auch mit, sofern ich zu Hause bin. @ Rolli, sangria de champán me gusta mucho. viele liebe Grüße Gisela cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Re: Chatt -Treffenhmmm und wie wärs mit einem eigenen channel im irc-mirc zu gründen?
Saludos
42 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Fragen, Ideen & Lob - Preguntas, ideas & alabanza Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|