Chatt -Treffen

Alles was super-spanisch.de betrifft. Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge zu super-spanisch
Todo lo que afecta a super-spanisch.de. Alabanza, crítica, propuestas de mejoramiento

Chatt -Treffen

Beitragvon ursula » Mi Nov 11, 2009 11:39 pm

was haltet ihr davon einen festen Tag in der Woche mit einer festen Uhrzeit zum Chatten auszumachen?
ursula
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 2223
Registriert: So Aug 27, 2006 8:31 am
Wohnort: Stuttgart

Re: Chatt -Treffen

Beitragvon Rea » Do Nov 12, 2009 10:12 pm

ja das könnte man tun! Es wäre trotzdem schöner, man könnte in den Chat schauen, während man so rum schaut in den Themen ähnlich wie facebook, da bleibt das chatfenster immer klein aber geöffnet. ob das geht?

Schöne Nacht noch
Rea
intento escribir en español. Corregid por favor.
Aprecio vuestra ayuda. Gracias
Rea
Benutzeravatar
Rea
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 1871
Registriert: Mi Okt 24, 2007 8:38 am
Wohnort: Werlitzsch

Re: Chatt -Treffen

Beitragvon Helga » Di Nov 17, 2009 9:32 am

Hallo ihr Lieben,
ja das ist eine gute Idee von dir Ursula, einen festen Termin zum Chatten.
Ich bin dafür!! Macht Vorschläge wann und zu welcher Uhrzeit.
Ich finde es sehr schade, dass man hier niemanden mehr trifft.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Helga
Benutzeravatar
Helga
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 1639
Registriert: Mi Feb 27, 2008 1:01 pm
Wohnort: Hildesheim

Re: Chatt -Treffen

Beitragvon rollido » Di Nov 17, 2009 9:14 pm

Wie wärs mit täglich um viertel nach drei?? :D
http://www.youtube.com/watch?v=n4eC3Evtvco

Wenn Helga die Sahnetörtchen mitbringt und Ursula den Kaffee.. :mrgreen:
..dann bin ich auch nicht weit :wink:
Spass beiseite,Ernst, komm raus!... Schwer zu sagen,wann. Eine Zeitlang fand die „Chattparade“ zufällig immer Mittwochsabends statt.. Uhrzeittechnisch, hm, 9h abends wär ja schon mal gut, fehlt nur noch der Tag…
rollido
Aficionado
Aficionado
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi Jul 09, 2008 4:43 pm

Re: Chatt -Treffen

Beitragvon ursula » Di Nov 17, 2009 11:04 pm

ich find Mittwoch so gegen 21.00 nicht schlecht :lol:
allerdings dann mit was herzhaftem oder was alkohlischem - wie früher auch
ursula
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 2223
Registriert: So Aug 27, 2006 8:31 am
Wohnort: Stuttgart

Re: Chatt -Treffen

Beitragvon rollido » Sa Nov 21, 2009 11:17 pm

genau, Ursula, mit Mettschnittchen mit Zwiebeln, und nem läcka Kölsch für Cuya natürlich :) , Eierlikör für Uli, :D Sangria für Helga - oder war's Gisela? Egal, die ham ja beide eh immer zusammen aus einem Eimer mit Strohhalmen getrunken :mrgreen: und nem Putzeimer für mich, damit ich anschliessend die Kneipe auch immer schön feucht durchwischen -und Strohhalme unter den Tischen aufsammeln kann..:shock: nä, nee, is klar :wink:
rollido
Aficionado
Aficionado
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi Jul 09, 2008 4:43 pm

Re: Chatt -Treffen

Beitragvon ursula » So Nov 22, 2009 9:18 am

Mal sehen ob sich die ANDEREN melden
ursula
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 2223
Registriert: So Aug 27, 2006 8:31 am
Wohnort: Stuttgart

Re: Chatt -Treffen

Beitragvon LaGoRiffa » So Nov 22, 2009 9:21 am

Och schade, dann habe ich leider keine Gelegenheit mal dabei zu sein, da ich Mittwochsabends immer beim Spanisch-Stammtisch bin.
Vielleicht könnte man ja immer 2 Termine festlegen, für diejendigen, die an dem einen nicht konnten. :wink:

Aber nun bin ich auch erst mal ab Samstag für 3 Wochen auf La Gomera. :D

saludos
Dioda
iLas cosas más importantes no son cosas!
Donde una puerta se cierra, otra se abre.
Benutzeravatar
LaGoRiffa
Linguapo
Linguapo
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo Mai 25, 2009 11:22 am
Wohnort: Hamburg

Re: Chatt -Treffen

Beitragvon gisela » Mi Nov 25, 2009 8:40 pm

Hallo,
klar mache ich auch mit, sofern ich zu Hause bin.
@ Rolli, sangria de champán me gusta mucho. :wink: No te preocupes, fregamos juntos el bar.
viele liebe Grüße
Gisela
cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Benutzeravatar
gisela
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Nov 24, 2008 2:01 pm

Re: Chatt -Treffen

Beitragvon _alex_ » Di Dez 29, 2009 3:13 pm

hmmm und wie wärs mit einem eigenen channel im irc-mirc zu gründen?

Saludos
_alex_
Linguapo
Linguapo
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo Dez 21, 2009 5:25 pm

Nächste

Zurück zu Fragen, Ideen & Lob - Preguntas, ideas & alabanza

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast