Der Beitragszähler stimmt nicht

Alles was super-spanisch.de betrifft. Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge zu super-spanisch
Todo lo que afecta a super-spanisch.de. Alabanza, crítica, propuestas de mejoramiento

Der Beitragszähler stimmt nicht

Beitragvon Apfelsine » Di Feb 04, 2014 11:17 pm

Ich bleibe konstant bei 11 Beiträgen obwohl ich einige mehr geschrieben habe, woran liegt das?
He reducido el mundo a mí jardín y ahora veo la intensidad de todo lo que existe.
( Ortega y Gasset.)
Benutzeravatar
Apfelsine
Linguapo
Linguapo
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr Dez 13, 2013 2:36 pm

Re: Der Beitragszähler stimmt nicht

Beitragvon ursula » Di Feb 04, 2014 11:18 pm

die Spieleecke zählt nicht
ursula
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 2223
Registriert: So Aug 27, 2006 8:31 am
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Beitragszähler stimmt nicht

Beitragvon Apfelsine » Mi Feb 05, 2014 12:51 pm

Danke, das habe ich mir fast gedacht nachdem ich sah dass mein Beitrag hier zählte.
He reducido el mundo a mí jardín y ahora veo la intensidad de todo lo que existe.
( Ortega y Gasset.)
Benutzeravatar
Apfelsine
Linguapo
Linguapo
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr Dez 13, 2013 2:36 pm

Re: Der Beitragszähler stimmt nicht

Beitragvon superadmin » Do Feb 20, 2014 5:03 pm

Hola,

ganz genau, die Spieleecke wird nicht mitgezählt. @ursula: ¡Gracias!

Immer eifrig weiter posten! ;-)
superadmin
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 22
Registriert: Di Jul 30, 2013 11:22 am

Re: Der Beitragszähler stimmt nicht

Beitragvon gisela » So Mär 16, 2014 2:29 pm

Hallo Eva,
ich habe darauf noch nie geachtet aber der Beitragszähler scheint echt nicht richtig zu zählen. Wenn ich das richtig sehe, habe ich konstant 1054 Beiträge.
Und ich schreibe ja nicht NUR in der Spieleecke...........! Es ist mir gerade durch Zufall aufgefallen...........
Haha jetzt hat er einen Beitrag zugezählt....... :lol:
cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Benutzeravatar
gisela
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Nov 24, 2008 2:01 pm


Zurück zu Fragen, Ideen & Lob - Preguntas, ideas & alabanza

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast