E-Mail-Benachrichtigung

Alles was super-spanisch.de betrifft. Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge zu super-spanisch
Todo lo que afecta a super-spanisch.de. Alabanza, crítica, propuestas de mejoramiento

E-Mail-Benachrichtigung

Beitragvon Neko » Sa Mai 25, 2013 1:41 pm

Was kann man tun, um per E-Mail benachrichtigt werden, wenn im eigenen Thread eine Antwort geschrieben wurde?
Neko
User
User

Re: E-Mail-Benachrichtigung

Beitragvon cuya » Di Mai 28, 2013 9:04 am

nie gemacht...vielleicht hilft dir die FAQ weiter (Wie kann ich ein Forum oder ein Thema beobachten?)

faq.php#f8r0

cuya
cuya

Beitragvon Neko » Mi Mai 29, 2013 10:55 pm

"Wenn du ein Thema oder Forum beobachtest, wirst du hingegen informiert, wenn es neue Beiträge oder Themen gibt. Die Benachrichtigung erfolgt mit der von dir gewählten Benachrichtigungs-Methode."

"Wenn du ein Thema beobachten willst, kannst du entweder die Option „Mich per E-Mail benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde“ beim Verfassen eines Beitrages zu diesem Thema aktivieren oder den Link „Thema beobachten“ innerhalb des Themas verwenden."

Ich finde den Link "Thema beobachten" nicht. :(
Neko
User
User

Beitragvon Tao » Do Mai 30, 2013 11:11 am

Hallo Neko,

du hast recht, der Link existiert nicht. Dies liegt, vermute ich, an unserem speziellen "Stil" des Forums. Tut mir leid und ich hoffe, du kommst auch ohne diese Funktion aus. :/
---
...ich putz' hier nur.
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo

Beitragvon Neko » Do Mai 30, 2013 3:38 pm

Okay.
Neko
User
User

Zurück zu Fragen, Ideen & Lob - Preguntas, ideas & alabanza