Eigene spanische Texte ins Forum stellen

Alles was super-spanisch.de betrifft. Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge zu super-spanisch
Todo lo que afecta a super-spanisch.de. Alabanza, crítica, propuestas de mejoramiento

Eigene spanische Texte ins Forum stellen

Beitragvon potzblitz0912 » So Jul 22, 2012 5:48 pm

Wie kann ich meine eigenen Versuche hier unterbringen? Ich wäre ja gerade begeistert, wenn diese Plattform eine Resonanz bieten würde.

Andreas
potzblitz0912
User
User
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jul 21, 2012 5:39 pm

Re: Eigene spanische Texte ins Forum stellen

Beitragvon baufred » Mo Jul 23, 2012 12:20 am

... schau dir doch mal die Unter-Foren mit den "passenden" Überschriften und einige Beiträge darin an .... der Rest erklärt sich dann von selbst ...

Saludos -- baufred --
Benutzeravatar
baufred
Aficionado
Aficionado
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi Sep 16, 2009 1:01 pm
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina


Zurück zu Fragen, Ideen & Lob - Preguntas, ideas & alabanza

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast