kleine buchstaben

Alles was super-spanisch.de betrifft. Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge zu super-spanisch
Todo lo que afecta a super-spanisch.de. Alabanza, crítica, propuestas de mejoramiento

kleine buchstaben

Beitragvon percy » Mi Jul 08, 2015 4:52 pm

Ich weiss nicht was mir passiert ist Die Buchstaben sind aufeinmal so klein ich kann nichts meer lesen. Kann mir jemand sagen wie das kommt?

Freundliche Grüsse
Benutzeravatar
percy
User
User
 
Beiträge: 35
Registriert: So Mai 23, 2010 3:48 pm
Wohnort: Belgien

Re: kleine buchstaben

Beitragvon Tao » Mi Jul 08, 2015 5:12 pm

Zwei MÖglichkeiten:
1. Ist es überall im Intenret so oder nur hier auf Super-Spanisch.de??? Falls es überall so ist, hier die Lösung:
Evtl. hast du den "zoom" in deinem Browser verändert. Das passiert, wenn man die linke "Strg"-Taste drückt und dabei versehentlich auf das Mausrad kommt. Wenn du ganz bewusst die linke Strg-Taste drückst und das Mausrad nach VORN bewegst (in den Bildschirm "rein), dann sollten die Buchstaben wieder größer werden.

2. Falls es nur hier so ist: Oben rechts im Forum ist ein "A" mit zwei Pfeilen daneben. Einer stellt die Buchstaben größer, der andere kleiner. Versuch es mal damit!

Ich hoffe, Du kannst meine Antwort überhaupt lesen und wünsche gutes Gelingen bei der Reparatur! ;-)
Gib' doch kurz BEscheid, ob es geklappt hat, wenn Du magst.!

Salu2
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart

Re: kleine buchstaben

Beitragvon percy » Sa Jul 11, 2015 8:46 am

Hallo Tao,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Auch meine E-mail war davon betroffen.Das Problem ist gelöst. Ich hatte wie Du
sagtest ,den zoom im Browser verändert.
Freundliche Grüsse :)
Benutzeravatar
percy
User
User
 
Beiträge: 35
Registriert: So Mai 23, 2010 3:48 pm
Wohnort: Belgien


Zurück zu Fragen, Ideen & Lob - Preguntas, ideas & alabanza

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast