Kleine technische Frage:

Alles was super-spanisch.de betrifft. Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge zu super-spanisch
Todo lo que afecta a super-spanisch.de. Alabanza, crítica, propuestas de mejoramiento

Kleine technische Frage:

Beitragvon Salomé » Sa Aug 02, 2014 4:46 pm

Hallo allerseits,
wie kann ich denn eigentlich das spanische N (mit dem Bogen drüber) schreiben? Der ASCII-Code (alt + 164) funktioniert hier wohl nicht?!
Und wenn wir dann schon dabei sind: das umgekehrte Fragezeichen? Und das umgekehrte Ausrufezeichen??
Wie kriege ich das eigentlich hin?
Grüße
Salomé
Salomé
User
User
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 28, 2014 10:26 am

Re: Kleine technische Frage:

Beitragvon rollido » Sa Aug 02, 2014 5:59 pm

¿ = alt+0191

ñ = alt+0241

¡ = alt+0161

Salu2,
Rolli :wink:
rollido
Aficionado
Aficionado
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi Jul 09, 2008 4:43 pm

Re: Kleine technische Frage:

Beitragvon Salomé » So Aug 03, 2014 6:18 pm

Muchas cracias Salu2 :mrgreen:
Salomé
User
User
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 28, 2014 10:26 am


Zurück zu Fragen, Ideen & Lob - Preguntas, ideas & alabanza

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste