Hallo Tao,
beim Betrachten eines Profils erstreckt sich bei mir die Ansicht horizontal über viele Bildschirmseiten.
Gruß B44
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Problem bei Profilanzeige ?
23 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Problem bei Profilanzeige ?Hallo Tao,
beim Betrachten eines Profils erstreckt sich bei mir die Ansicht horizontal über viele Bildschirmseiten. Gruß B44
Werbeanzeige
Re: Problem bei Profilanzeige ?Hm, das Problem kann ich hier nicht verifzieren. Noch jemand mit dem gleichen Problem? Bei mir ist alles ganz normal...*grübel*
---
Welcome to wonderland!
Re: Problem bei Profilanzeige ?Bei mir auch.
Passiert das denn bei jedem Profil oder nur bei einem bestimmten? Eidt: Also, auch alles normal.
Re: Problem bei Profilanzeige ?Hallo,
mein Problem besteht bisher bei allen Profilen. Meine Bildschirmeigenschaften sind auf Normalgröße (96dbi) und meine Bildschirmgröße auf 1680 x 1050 Pixel eingestellt. Gruß B44
Re: Problem bei Profilanzeige ?Hm, seltsam. Was verwendest Du für einen Browser und welche Version desselben?
---
Welcome to wonderland!
Re: Problem bei Profilanzeige ?Microsoft Windows Internet Explorer Version 7.0.5730.11
Ansonsten funktioniert alles wie vor der Umstellung.
Re: Problem bei Profilanzeige ?Habe es ausprobiert, bei mir auch.
Gruß Rea intento escribir en español. Corregid por favor.
Aprecio vuestra ayuda. Gracias Rea
Re: Problem bei Profilanzeige ?Was bei Dir auch? Es geht bei Dir auch, oder es geht bei Dir auch nicht, Rea!?
Und ach ja: Könnte jemand einen Screenshot machen und einstellen, damit ich eine Vorstellung von eurem Problem bekomme? ---
Welcome to wonderland!
Re: Problem bei Profilanzeige ?Okeee...scheint ein Internet Explorer Problem zu sien. Wie ich sowas hasse...*seufz*
Nun gut, da ich niemanden zum Wechsel des Browsers zwingen will, werde ich mich mal hilfeschreiend an den Chef-Programmierer wenden und fragen, was hier los ist bzw warum es im Internet Explorer nicht geht. In der Zwischenzeit würde ich einfach empfehlen Firefox zu nutzen. Da geht es 100% richtig. Opera und Chrome (Beta) müssten auch funktionieren, ohne Gewähr. Hoffe, ich kriege das Problem gelöst. Gruß Tao ---
Welcome to wonderland!
Re: Problem bei Profilanzeige ?Hallo Tao,
hoffe Du kannst mit meinen „Screenshots“, linke und rechte Seite, etwas anfangen. Gruß B44 [EDIT by Tao:] Link auf Bitte entfernt.
23 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Fragen, Ideen & Lob - Preguntas, ideas & alabanza Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|