Tandem Briefpartner zum Schreiben

Alles was super-spanisch.de betrifft. Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge zu super-spanisch
Todo lo que afecta a super-spanisch.de. Alabanza, crítica, propuestas de mejoramiento

Tandem Briefpartner zum Schreiben

Beitragvon fionalinda » Do Aug 26, 2010 7:56 pm

Hallo, Leute, ich habe ein Problem. Ich habe im oben genannten Forum eine Briefpartnerin gesucht und zwei Antworten erhalten, die ich aber nicht finden kann. Was mache ich falsch ? Wer weiß Rat ? Vielen Dank, fionalinda
fionalinda
User
User
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jul 24, 2010 8:19 pm

Re: Tandem Briefpartner zum Schreiben

Beitragvon uli » Mi Sep 01, 2010 7:50 am

Liebe Grüsse ... Saludos
Uli


Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
Benutzeravatar
uli
Irrenunciable
Irrenunciable
 
Beiträge: 3431
Registriert: Sa Okt 28, 2006 6:02 pm
Wohnort: Hessen

Re: Tandem Briefpartner zum Schreiben

Beitragvon Manje » Di Dez 14, 2010 7:39 pm

Hola Fionalinda,

Soy español, tengo 46 años y estudio Alemán. Mi nivel es intermedio, pero aún necesito mejorar (mucho) mi expresión escrita. Estaría interesado en ser tu "Tandem Briefpartner" y así podríamos ayudarnos mutuamente.

saludos
Manje
User
User
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 09, 2010 7:57 pm

Re: Tandem Briefpartner zum Schreiben

Beitragvon abr_pr90 » Di Jun 19, 2012 9:12 pm

Re: Suche Tandem Deutsch (ich) - Spanisch

Hallo,
Mein name ist Luis. Ich komme aus Mexiko und wohne in Mexiko-Stadt. Ich bin 21 jahre alt.
Ich suche auf diesem Weg jemanden, der mir hilft Deutsch zu lernen.
Wenn Sie noch verfügbar sind senden Sie mir eine E-Mail.

Grüße
abr_pr90
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 23, 2011 2:35 am


Zurück zu Fragen, Ideen & Lob - Preguntas, ideas & alabanza

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast