Mündliche Prüfung

Hausaufgaben, Klausurvorbereitung, Lernhilfen
Deberes, preparación de exámenes, ayuda para estudiar

Mündliche Prüfung

Beitragvon hutsi5 » Di Jan 10, 2017 9:30 pm

Hi,
nächste Woche ist meine Mündliche Prüfung in Spanisch. Wir sollen ein Bild beschreiben und deuten welches über Flüchtlinge geht.
Da ich leider nicht der beste bin benötige ich etwas Hilfe von euch!
Der Monolog soll ca 4 Minuten gehen, wobei ich mit 3 schon mehr als zufrieden bin!
Ich hab mir überlegt vielleicht zu sagen das es sehr eng auf dem Boot ist (en el barco es muy estrecho) und das dort nur afrikaner sind (en el barco son sólo africanos).
Wahrscheinlich sind diese beiden Sätze schon falsch. :D
Und zur Deutung sowas wie, in ihrem Land herrscht vielleicht Krieg und deshalb fliehen sie nach Spanien (Tal vez en su pais es la guerra y por tanto huir a Espana).
Das ist natürlich nur ein Ansatz aber daran sieht man wahrscheinlich wie verzweifelt ich in Spanisch bin. :D

Das ist übrigens ungefähr das Bild: http://i.huffpost.com/gen/2874028/images/n-FLCHTLINGSBOOT-large570.jpg

Ich sag schonmal vielen Dank und hoffe das mir einer helfen kann. :)
hutsi5
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 10, 2017 9:16 pm

Zurück zu HA-Helfer (bitte Einführungspost lesen!) - Ayuda para deberes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste