Hola Anna,
busco Tandem aqui en Berlin. Soy de Argentina y desde el mes pasado estoy aprendiendo aleman. Que opinas?. Saludos!
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
DEIN DEUTSCH FÜR MEIN SPANISCH
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Werbeanzeige
hola
ich bin auch sehr interessiert an einem gegenseitigen Unterrichten mit dir. Ich bin in Deutsch sehr gut aber mein Spanisch ist verbesserungswürdig. Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns gegenseitig unterrichten würden. Grüße und hoffentlich bis bald satchel
Warum antworten bloß fast alle in Deutsch?? Wenn LanguageNutter schon in Deutsch postet, ist es doch gemäß Thema angebracht in Spanisch zu antworten. Also ich würd mich mit **Manu** oder Robert austauschen - die geben sich wenigstens Mühe.
Re: DEIN DEUTSCH FÜR MEIN SPANISCHHalloa. Ich habe 2 Kurse A1 und A2 in der Volkshochschule belegt allerdings bin ich da ein wenig entäuscht gewesen, da mir nur das "normale" Touristenspanisch gelernt wurde. Da ich aber in der Familie eine Schwester habe die in Cuba lebt und diese nur Spanisch spricht, bin ich sehr an dem umgangsprachlichen Spanisch interessiert. Wir können es auch sehr gerne über Yahoo, MSN oder E-Mail Unterricht machen. Es würde mich sehr freuen, dir die deutsche Grammatik näher zu bringen und du mir die spanische Sprache. anjaundalex74@yahoo.de
PS.: Hallo Juan Carlos. Deswegen sind wir ja hier,damit wir in Zukunft lernen auch perfekt in Spanisch zu antworten. Ich würde mich nur selbst betrügen wenn ich diesen Text per Onlinetranslator übersetzt hätte. Oder?
Re: DEIN DEUTSCH FÜR MEIN SPANISCHHallo, ich suche jemanden für einen Spanisch-Deutschen Sprachaustausch. Ich möchte mein Deutsch verbessern, weil ich später in Deutschland promovieren möchte. Ich kann dir mit Spanisch (Lateinamerika) helfen.
Grüße, Hola, estoy buscando a alguien para un intercambio de idiomas español-alemán. Me gustarÃa mejorar mi alemán, porque más adelante me gustarÃa hacer un doctorado en Alemania. Puedo ayudarte con el español latinoamericano. Saludos, Gwendolyn
Re:[hola quiero aprender aleman busco tandem en frankfurt
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Intercambio - Deutschfragen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|