Einen schönen Gruß an Euch alle!
Zur Zeit ist, wie jedes Jahr in diesen Monaten, die Freizeit ein sehr knappes Gut für mich und deswegen bin ich nur selten hier, aber ich gelobe Besserung (wieder mal
Un fuerte abrazo,
Toni
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Die Super-Spanisch User plaudern...Re: Die Super-Spanisch User plaudern...Also bis auf die Gewitter können wir hier in Ostbayern ganz zufrieden sein.
Einen schönen Gruß an Euch alle! Zur Zeit ist, wie jedes Jahr in diesen Monaten, die Freizeit ein sehr knappes Gut für mich und deswegen bin ich nur selten hier, aber ich gelobe Besserung (wieder mal Un fuerte abrazo, Toni Quien no buscó amigos en la alegrÃa, en la desgracia que no los pida.
Werbeanzeige
Re: Die Super-Spanisch User plaudern...Schön mal wieder was von dir zu hören Toni
Re: Die Super-Spanisch User plaudern...
Finde ich auch! Liebe Grüsse ... Saludos
Uli Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
Re: Die Super-Spanisch User plaudern...Gelandet. Deutschland hat mich wieder.
---
Welcome to wonderland!
Re: Die Super-Spanisch User plaudern...Willkommen-
und du hast die Gewitter wieder
Re: Die Super-Spanisch User plaudern...Hallo Ursula, Hallo Uli,
Danke für die netten Worte. Bei mir ist es zur Zeit zwar wieder sehr stressig, aber ich werde versuchen mich zu bessern. Hallo Andreas, willkommen zu Hause! Euch dreien liebe Grüsse, Toni Quien no buscó amigos en la alegrÃa, en la desgracia que no los pida.
Re: Die Super-Spanisch User plaudern...Hallo Toni
freut mich wenn du wieder etwas mehr Zeit für SUS findest. Wir haben dich vermisst.
Re: Die Super-Spanisch User plaudern...Morgen werde ich Gulasch mit Rosenkohl und Kartoffeln kochen.
Re: Die Super-Spanisch User plaudern...Hallo Ursula,
wie hat das Gulasch geschmeckt? Mein Hähnchen (ohne Haut) war prima! Un beso y hasta más tarde en skype, Toni Quien no buscó amigos en la alegrÃa, en la desgracia que no los pida.
Re: Die Super-Spanisch User plaudern...Der Gulasch war auch prima -
mit Rosenkohl und Kartoffeln
Zurück zu Privates, Klatsch & Tratsch - Cosas privadas y cotilleo Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|