Das hier ist die Spielwiese, sie bietet Platz für alles andere Aquà hay sitio para todo lo démas
von Tao » So Mai 16, 2010 9:42 pm
Sooo, damit das hier nicht einschläft. In 3 Wochen bin ich zurück in Deutschland und bereit für "finale Planungen". Bleiben wir bei Frankfurt? Kasu sagt, ihr wäre ein anderer Ort lieber. Konkrete Vorschläge, Kasu?
Ich würde mich über ein wenig Leben hier freuen, damit wir das auch hinbekommen!!
Liebe Grüße
Andy
--- Welcome to wonderland!
-

Tao
- Administrador

-
-
von ursula » So Mai 16, 2010 9:47 pm
Stuttgart - Frankfurt ist für mich schon das Weiteste, ich bin nach wie vor dabei- falls ich dann frei habe. Allerdings habe ich nur einen Samstag im Monat
-
ursula
- PerfectÃsimo

-
von rollido » So Mai 16, 2010 10:07 pm
Hatte mich bis jetzt noch zurückgehalten..  Sage aber soviel: irgendein Sa oder So, ist egal Frankfurt wäre wirklich das Weiteste (Köln wäre nett ist, schön nah  (ich ego, ich  ) Monat? hm, auch noch keine Ahnung, Juli? August? Nach hinten alles offen, früher lieber nicht, denn werde noch einige Dinge zu tun haben in den nächsten Wochen, wo ich auch bzw. gerade an den Wochenenden besetzt bin, deswegen kann ich das so konkret noch nicht sagen, ab Juli/August ist es aber besser.. LG, Rolli
Vive a costo de tus padres hasta que tus hijos te mantengan. * * * Wer im Wirtshaus Gehacktes bestellt, hat das Vertrauen zu den Menschen noch nicht verloren.
-

rollido
- Aficionado

-
-
von cuya » Mo Mai 17, 2010 12:21 pm
Vielleicht sollte man 2-3 konkrete Termine nennen und man könnte abstimmen, sonst werden wir uns vor Weihnachten nicht einig (falls keine was bringt, dann suchen wir halt nach Alternativen) cuya
-

cuya
- PerfectÃsimo

-
von ursula » Mo Mai 17, 2010 9:40 pm
find ich gut- aber vor dem Termin sollte der Ort feststehen vielleicht gleich 2 oder 3 Orte und 2 -3 Termine
-
ursula
- PerfectÃsimo

-
von Tao » Mo Mai 17, 2010 9:44 pm
Dafür brauchen wir ermstla noch mehr Möglichkeiten an Orten 
-

Tao
- Administrador

-
-
von Kasu » Do Mai 20, 2010 6:07 pm
Hallo Tao, Uli und alle Anderen Sicherlich wäre mir ein weniger weit entferner Ort lieber.( Hannover,Berlin,Leipzig,Kassel,Dresden) Ansonsten halte ich mich an die Mehrheit und würde auch nach Frankfurt/M. kommen. Bisher habe ich nur einen vorläufigen Dienstplan für Juni,von Juli dagegen noch lange nicht. Und ein Samstag z. B. ist mir lieber. Ich bin echt gespannt ,was daraus wird.Hoffentlich melden sich noch viele Andere. Einen lieben Gruß Kasu
-

Kasu
- Aficionado

-
von cuya » Sa Mai 22, 2010 8:28 am
Dafür brauchen wir ermstla noch mehr Möglichkeiten an Orten
Raum Köln/ Bonn (Drachenfels  ) wäre auch für mich Okay  Sicherlich wäre mir ein weniger weit entferner Ort lieber
Aber tja..genau..Ich schätze, das gilt für uns alle. Ich finde es toll, dass Kasu bereit ist so eine lange Strecke auf sich zu nehmen, aber egal, wie ich die D-Karte drehe, bleibt für mich im Moment Frankfurt einer der besseren Alternativen, wenn ich berücksichtige, wer z.Z Interesse gemeldet hat (Uli, Tao, Su, Rolli, Ursula, Kasu + cuya), denn je mehr in den Norden gerückt wird, umso länger wird es für Ursula, die ja in Süden wohnt. Was sagen Gisela und Rea? Keine Interesse oder übersehen?? cuya
-

cuya
- PerfectÃsimo

-
von gisela » Sa Mai 22, 2010 11:42 am
Leider werde ich nicht kommen können, denn unsere Wochenenden sind bis Nov. ausgebucht. Liebe Grüße Gisela
cordiales saludos/ herzliche Grüße Gisela
-

gisela
- PerfectÃsimo

-
von Tao » Mo Mai 24, 2010 10:49 am
für mich persönlich wäre natürlich auch Kassel gut. Aber wie cuya schon sagt, ist es dann für ursula ein wesentlich längerer Trip, die ja aus Stuttgart anreist. Nun, sollen wir einfach mal ein Wochenende im Juli ins Auge fassen?? Ich habe festgestellt, dass mein Juni irgendwie schon ausgebucht ist, an den Wochenenden. Schauen wir doch einfach mal, wie es an den 4 Juli-Wochenenden bei euch aussieht:
- 3./4. - 10./11. - 17./18. - 24./25.
Der Ort wäre dann wohl Frankfurt, da das ja ein einigermaßen guter Kompromiss zu sein scheint. Also, was denkt ihr? Passt jemandem eins dieser WE's schonmal GAR nicht? Ich persönlich habe noch keine Ahnung bzgl. eines Jobs während dieser Zeit, kann also noch keine genaue Auskunft geben...
Grüße
-

Tao
- Administrador

-
-
Zurück zu Privates, Klatsch & Tratsch - Cosas privadas y cotilleo