|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
ForumstreffenWerbeanzeige
Re: ForumstreffenHallo Tao,
bin zwar noch neu hier, gebe aber gern meine Erfahrungen weiter. "Wir" haben, zeitlich ausreichend ( 2 Jahre), eine ehemals virtuelle Gemeinschaft in eine reale umgekrempelt. Ab dem 2. Treffen war ich auch dabei, dieses Jahr war das 3...... Das 4. Treffen richten wir nun hier in Sachsen aus. Ich kann nur sagen, daß die, die quer durch D anreisten, durch nichts abzuhalten waren, als durch Krankheit. Manche Paare reisten getrennt an - sie mit dem Zug und er per Mopped - nur um ein WE im Kreise der Gemeinschaft zu verbringen. Ist schon eine tolle Sache. Und Ihr, die Ihr Euch schon lange kennt und solche Gedanken habt, schafft das doch auch ... ! Also, vamos un saludo, Hajü
Re: ForumstreffenVielleicht würde es helfen wenn wir, sagen wir mal die erste März-Woche festlegen und dann eine Umfrage-Seite aufmachen, auf der man für jeden Tag voten kann, nach 2-3 Monaten der Tag mit den meißten Stimmen festgelegt wird.
Für den Ort sollte sich jeder der das liest bei sich erkundigen, was es für günstige -vlt sogar kostenlose- Örtlichkeiten gibt (ruhig mal die Kirche nach dem Gemeindehaus fragen oder die Pfadfinder nach dem Vereinsheim
Zurück zu Privates, Klatsch & Tratsch - Cosas privadas y cotilleo Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|||||||||
|
|||||||||
|