hallo cuya,
auch ich wünsche dir,wenn auch nachträglich,alles Gute im neuen Lebensjahr.
Ein schönes kleines Blidchen kann ich leider nicht schicken,ich weiß halt nicht wie das geht.
Na dann,rutsche gut ins neue Jahr
LG kasu
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Geburtstage der ForenuserRe: Geburtstag von cuyahallo cuya,
auch ich wünsche dir,wenn auch nachträglich,alles Gute im neuen Lebensjahr. Ein schönes kleines Blidchen kann ich leider nicht schicken,ich weiß halt nicht wie das geht. Na dann,rutsche gut ins neue Jahr LG kasu
Werbeanzeige
Re: Geburtstag von cuya@nervenkitzel, Kasu (und Helga, die mir eine nette PN sendete)
cuya @Kasu: schau mal z.B Hier, wenn du dort ein Bild ancklikst, erscheint (ganz unten) einen Link, den du markieren kannst und dann via "einfügen" ins Forum stellen kannst.
Geburtstag von MargitHola Margit,
te deseo feliz cumpleaños, salud, alegrÃa, suerte y éxito. Un saludo Helga
Re: Geburtstag von MargitCumpleaños feliz,
que los cumplas feliz, en tu dÃa, liebe Margit! Cumpleaños Feliz! cuya
Re: Geburtstag von MargitHallo Margit,
Te deseo un feliz dÃa de cumpleaños,sin duda alguna es para ti un ecelente dÃa para continuar las Fiestas Navideñas. ¡¡¡ Feliz cumpleaños !!! Aragon
Re: Geburtstag von MargitHallo Margit,
auch aus Stutttgart alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ursula
Re: Geburtstage der ForenuserDanke cuya,hab's doch gleich ausprobiert.
![]()
Re: Geburtstage der ForenuserOh ,gerade gesehen.Da hat ja noch jemand Geburtstag.
Auch ich möchte dir alles Liebe ,Gute und Schöne zum Geburtstag wünschen. Dank cuya kann ich dir auch noch ein Blümchen schicken. Liebe Grüße Kasu
Re: Geburtstage der ForenuserHallo Helga, Cuya, Aragon, Ursula, Tao und Kasu,
Habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut... Liebe Grüsse Margit
Zurück zu Privates, Klatsch & Tratsch - Cosas privadas y cotilleo Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|