|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Geburtstage der ForenuserRe: Geburtstage der ForenuserHerzlichen Glückwunsch, number5/Tobi. Feliz cumpleaños!
---
Welcome to wonderland!
Werbeanzeige
Re: Geburtstage der ForenuserHola number5
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag. Ursula
Re: Geburtstage der ForenuserHola Tobi de mi también
Feliz Cumpleaños!!! Mucha suerte y buena salud. muchos cordiales saludos Gisela cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Re: Geburtstage der ForenuserHola Nummer 5,
Disculpa, no vi la fecha de tu cumpleaños Entschuldigung, ich habe nicht deinen Gebürstag gesehen. Jetzt ist ein bisschen spät, aber ich sage auch Glück Gebürstag. Ahora es un poco tarde, pero yo también te digo Feliz cumpleaños. Ich denke. Ist sehr besser ein bisschen spät, dass niemals. Yo pienso, es mucho mejor un poco tarde, que nunca. Liebe Grüße Aragón
Re: Geburtstage der ForenuserHallo Number 5,
auch bin ein bißschen zu spät, perdoname! Feliz cumpleaños, te deseo suerte, salud y éxito. Saludos Helga
Re: Geburtstage der ForenuserAn alle User, denen hier schon zum Geburtstag gratuliert wurde.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir. Ich habe voll geschlafen und heute erst diesen Thread entdeckt. LG Andrea Wenn möglich, bitte immer korrigieren. Danke!
Re: Geburtstage der Forenuserhmmm ich habe bei Nr. 5 nicht geschlafen, aber ich kenne Tobi nicht und er liest das hier scheinbar auch nicht, denn ich habe keine Reaktion seinerseits gesehen.
Ich gratuliere gern Leuten, die ich kenne. Nur zur Info. Geschlafen habe ich bei Margit und das tut mir sehr leid, aber ich hoffe, es wird auch mit meinen verspäteten Wünschen ein wunderschönes neues Lebensjahr für Dich. Gruß Rea intento escribir en español. Corregid por favor.
Aprecio vuestra ayuda. Gracias Rea
Re: Geburtstage der ForenuserHalo number5/Tobi!
Auf Spanisch sagt man :" ¡Más vale tarde que nunca!" Daher auch vom mir einen nachträglichen Gruß zum Geburtstag! Und bleibt zu hoffen, dass dieses Thread von Nr5 nicht übersehen wird...Das wäre aber halb so wild, denn sogar Stamm-User übersehen ihn...Dieser "Thread" hat ja fast "gerade" angefangen und es kann ja nur besser werden In diesem Sinne, optimistische Grüße an alle ! cuya
Re: Geburtstage der ForenuserHallo exertde
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Que tengas un dÃa feliz. Ursula
Re: Geburtstage der ForenuserHallo exertde
Te deseo un Feliz Cumpleaños. Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und einen schönen Tag Aragon
Zurück zu Privates, Klatsch & Tratsch - Cosas privadas y cotilleo Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|