Das hier ist die Spielwiese, sie bietet Platz für alles andere Aquà hay sitio para todo lo démas
von Tao » So Mär 14, 2010 6:50 pm
Wie war das? "Geburtstag hat selbst jede Kuh! Das ist also nicht so wichtig", Zitat eines Bekannten.
Aber dennoch auch von mir nachträglich alles Gute, rolli!!! Ich war leider ohne Inet und unterwegs in Andalusien, sodass ich jetzt erst hier reingucke. Hoffe, Du hast den Tag genossen. Aber von allem, was man hier so liest, scheint das ja durchaus so gewesen zu sein.
Liebe Grüße
Andreas
--- Welcome to wonderland!
-

Tao
- Administrador

-
-
von rollido » So Mär 14, 2010 8:52 pm
Danke auch Dir, Andreas! Ja, du hast Recht, einen Geburtstag zum Feiern braucht man nicht unbedingt, wir finden auch so immer einen Grund  ...ooh, da gibt's ja schon bald den nächsten Anlass, nicht wahr?  Manchmal liegen die "Feiertage" günstig hintereinander  Saludos, Rolli @Toni, ich wollte es erst nicht schreiben, aber meine Finger an der Tastatur...hach, sie zogen sich regelrecht zu den "h"s und "B"s und ..röckchen schrieb sich auf einmal wie von Geisterhand  (kleiner Scherz, wir verstehen uns ja, weisst du noch, damals...  )
Vive a costo de tus padres hasta que tus hijos te mantengan. * * * Wer im Wirtshaus Gehacktes bestellt, hat das Vertrauen zu den Menschen noch nicht verloren.
-

rollido
- Aficionado

-
-
von ursula » Di Mär 16, 2010 1:00 am
Hallo Andreas Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag- felicidades Ich hoffe ihr feiert schön - und die Sonne ist hoffenlich mittlerweile in Sevilla angekommen. http://www.youtube.com/watch?v=rEc8rGon ... re=related
-
ursula
- PerfectÃsimo

-
von cuya » Di Mär 16, 2010 9:41 am
Auch von mir viele Grüße nach Spanien. Einen schönen Tag wünsche ich dir Tao cuya
-

cuya
- PerfectÃsimo

-
von gisela » Di Mär 16, 2010 1:31 pm
Hola Andreas, Feliy cumpleaños también de mi parte, ¡Que se cumplen todos tus sueños! y mucho éxito en todos tus caminos. ¿No quieres celebrar tu dÃa?
Muchas gracias por todos tus esfuerzos que te hagas con nosotros!!!!!
Muchos cordiales saludos Gisela
cordiales saludos/ herzliche Grüße Gisela
-

gisela
- PerfectÃsimo

-
von Toni » Di Mär 16, 2010 10:29 pm
Hallo Andreas,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, viel Gesundheit und alles Glück dieser Erde für Deine Zukunft!
Vielen Dank für Deine Mühe und Arbeit zum Erhalt dieser schönen Seite.
Muchos saludos, Toni
Quien no buscó amigos en la alegrÃa, en la desgracia que no los pida.
-

Toni
- Aficionado

-
von Rea » Mi Mär 17, 2010 12:32 am
Hi Andreas, ich schaffs noch vor 12 jipi!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und ich erfahre auch mal. wie man in Spanien gefeiert wird. Leider ist Dienstag nicht mein Tag zum Plaudern. Also, beste Erfolge, eine schnelle und gute Internetverbindung wohin es Dich auch verschlagen möchte. Naja, und viel Zeit zum Reisen und und und....
Rea
intento escribir en español. Corregid por favor.
Aprecio vuestra ayuda. Gracias
Rea
-

Rea
- PerfectÃsimo

-
von Kasu » Mi Mär 17, 2010 12:59 am
Hah,gerade noch geschafft.
Lieber Andreas ,auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.Ich hoffe ihr habt prächtig gefeiert. Alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr wünscht dir Kathrin.
So,jetzt schnell noch abschicken
-

Kasu
- Aficionado

-
von ursula » Mi Mär 17, 2010 1:07 am
Hallo Helga Felicidades ich weiß, daß du von dort wo du bist noch bei uns bist - sowie du noch irgendwie bei uns bist. saludos desde Stuttgart ursula http://www.youtube.com/watch?v=wFh-rX_S ... re=related
-
ursula
- PerfectÃsimo

-
von Tao » Mi Mär 17, 2010 10:06 am
Erstmal danke für alle eure lieben Glückwünsche zum Geburstag! Dieser Geburtstag war ein wenig seltsam, da ich meine Freundin nach 2 Wochen Besuch hier verabschieden musste und einiges zu erledigen hatte. Aber er endete mit einem leckeren und ruhigen Essen mit meinen Mitbewohnern. Und ja, Helga, auch wenn es sich seltsam schreibt, auch von mir liebste Grüßte an dem Tag, der einst Deiner war. Hoffe, es geht Dir gut, wo Du bist. 
--- Welcome to wonderland!
-

Tao
- Administrador

-
-
Zurück zu Privates, Klatsch & Tratsch - Cosas privadas y cotilleo