auch Dir lieben Dank für deine WÜnsche.
besser spät als nie ...
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Geburtstage der ForenuserRe: Geburtstage der ForenuserHallo Toni,
auch Dir lieben Dank für deine WÜnsche. besser spät als nie ... Liebe Grüsse ... Saludos
Uli Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
Werbeanzeige
Re: Geburtstage der ForenuserHallo Patinadora,
alles Gute zu deinem Geburtstag !!! Lass dich verwöhnen.... Liebe Grüsse ... Saludos
Re: Geburtstage der ForenuserHallo Patinadora,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir das allerbeste,viel Glück, Gesundheit und auf all deinen Wegen viel Erfolg!!! Genieße deinen Ehrentag im Kreise deiner Lieben. Viele liebe Grüße Gisela cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Re: Geburtstage der ForenuserHallo Patinadora
Felicidades - Hab eine schönes neues Lebensjahr mit allem was du dir wünschen tust.
Re: Geburtstage der ForenuserHallo Cuerno
Felicidades - Hab einen wunderschönen Burtzeltag heute. Mal sehen ob du trotzdem online bist . ursula
Re: Geburtstage der ForenuserHallo Cuerno,
alles Gute zu Deinem Geburtstag, feire schön und lass es dir gutgehen! ![]() Liebe Grüsse ... Saludos
Re: Geburtstage der ForenuserFeliy cumpleaños, Cuerno!!!!!!
Mucha salud, mucha suerte y mucho éxito en todos tus caminos!!! Saludos Gisela cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Re: Geburtstage der ForenuserLiebe Gisela,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! ---> <--- ![]() Liebe Grüsse ... Saludos
Re: Geburtstage der Forenuser Cumpleaños feliz te deseamos a tÃ, cumpleaños felices que los cumplas feliz...♫ ♪ ♫ Auch von mir alles gute zum Geburtstag Gisela! Hab einen schönen Tag cuya
Re: Geburtstage der ForenuserAuch von mir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Geniess den TAg und feier schön mit eueren Freunden Ursula
Zurück zu Privates, Klatsch & Tratsch - Cosas privadas y cotilleo Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|