Me alegrerÃa de verte más a menudo en el foro
Un abrazo
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Geburtstage der ForenuserRe: Geburtstage der ForenuserFeliz cumple también de mi parte, Jorge!
Me alegrerÃa de verte más a menudo en el foro Un abrazo ---
Welcome to wonderland!
Werbeanzeige
Re: Geburtstage der Forenuserhallo an alle!! Ich melde mich, weil unsere liebe ursula hat heute Geburtstag. Sie verdient den grössten Glückwunsch von uns alle. Ursula: herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, dass du nicht böse mit mir bist, dass ich das verrate. liebe Grüsse
Re: Geburtstage der ForenuserPetze-
dir sag ich nie mehr was im Vertrauen
Re: Geburtstage der Forenuserhätte ich nicht zufällig diesen Post gelesen, hättest du jetzt ohne meine Glückwünsche leben müssen
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Ursula! Feier schön und lass dich verwöhnen! ![]() Liebe Grüsse ... Saludos
Uli Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
Re: Geburtstage der ForenuserAlles Gute auch von mir und super-spanisch.de, ursula. Vielen Dank für deine Aktivität hier im Forum und dass Du immer wieder versuchst, das ganze am Leben zu halten. Auf hoffentlich noch viele weitere Geburtstage mit Dir hier im Forum!
Feliz cumple! ---
Welcome to wonderland!
Re: Geburtstage der ForenuserVive a costo de tus padres hasta que tus hijos te mantengan.
* * * Wer im Wirtshaus Gehacktes bestellt, hat das Vertrauen zu den Menschen noch nicht verloren.
Re: Geburtstage der Forenuser@ramp: jetzt überlege ich, was du so alles von mir weißt...arghhhh...nimmst du Bestechungen an?
@Ursi: (traducción: Feliz No Cumpleaños!!!
Re: Geburtstage der ForenuserHallo Ursula,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, feier schön im Kreise deiner Lieben. Saludos Gisela cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Re: Geburtstage der Forenuserfelicidades de mi parte
Re: Geburtstage der ForenuserVielen Dank für die Glückwünsche
@ cuya - ramp nimmt keine Bestechungsgelder an und ist ne Plaudertasche
Zurück zu Privates, Klatsch & Tratsch - Cosas privadas y cotilleo Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|