Liebe cuya,
feliz cumpleaños - alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Laß dich schön beschenken und bekochen.
Ursula
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Geburtstage der ForenuserGeburtstage der ForenuserLiebe cuya,
feliz cumpleaños - alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Laß dich schön beschenken und bekochen. Ursula
Werbeanzeige
Re: Geburtstag von cuyaHola cuya,
Feliz cumpleaños. ![]() Te deseo lo mejor del mundo y que lo pases muy bien en el año nuevo! cordiales saludos Rea intento escribir en español. Corregid por favor.
Aprecio vuestra ayuda. Gracias Rea
Re: Geburtstag von cuyaHola Cuya
Buenos dÃas, te deseo un feliz dÃa de cumpleaños en compañÃa de tu familia. ¡¡¡¡ Feliz 25 cumpleaños !!!!! Aragón
Re: Geburtstag von cuyaAuch von mir, liebe cuya alles alles gute zu Deinem 20. Geburtstag
Ich möchte Dir an dieser Stelle auch im Namen des ganzen Super-Spanisch-Teams für Deine lange, aktive Mitarbeit im Forum danken. Ohne Dich wäre hier einiges nicht so, wie es jetzt ist! Vielen vielen Dank und alles erdenklich gute vom ganzen Team, auch für das Jahr 2009! Liebe Grüße Andreas ---
Welcome to wonderland!
Re: Geburtstag von cuyaHola Cuya,
Te deseo también un feliz dÃa de cumpleanos,buena salud,mucha suerte y gran éxito en todos tus caminos. También quiero agradecerte por tus contribuciones las que siempre leo con mucha atención. Un cordial saludo para ti Gisela cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Re: Geburtstag von cuyahey, cuya, y de este canario ciudadano del muno que no falten los buenos deseos para ti en tu cumpleaños, que ya no tengo muy claro si son 20 ó 25 los que hace que viste la luz am Ende der Welt, para gran suerte de todos los que te rodeamos fÃsica o virtualmente.
entonces, dos besos muchas felicidades, me alegro de que los dos seamos coétaneos (es decir, que coincidamos en este planeta al mismo tiempo) [y de que exista internet y este concreto punto de encuentro y el resto de las casualidades que han ocurrido para que podamos conocernos] ramp
Re: Geburtstag von cuyaHallo Cuya,
Auch von mir Feliz cumpleaños! Liebe Grüße, Rolli Vive a costo de tus padres hasta que tus hijos te mantengan.
* * * Wer im Wirtshaus Gehacktes bestellt, hat das Vertrauen zu den Menschen noch nicht verloren.
Re: Geburtstag von cuyaHola cuya,
ich hoffe du hast den anstrengenden Tag gut überstanden. Die schreckliche Zahl unten ist nun auch verschwunden und nun biste wieder so alt wie du dich fühlst. (Mit so einer alter Tochter kann man ja sowieso nur 5-6 Jahre wegschummeln). Jetzt noch der Jahreswechsel und dann ist erstmal Schluß mit Feiern- oder ? Grüßle aus Stuttgart Ursula
Re: Geburtstag von cuyaUyyy!!!!
Ich fühle mich wie ein englisches Frühstücksei... ... bin "gerührt" Vielen Dank @Euch Allen! Mein Alter: VLG Mónica, auch cuya genannt PS: Nur noch eins...Ramps Worte...Ich bin auch froh, zur selben Zeit wie Euch auf diesen Planeten zu wandern...
Re: Geburtstag von cuyaHallo cuya,
auch von mir noch alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Feliz cumpleaños! Te deseo mucho suerte, exito, alegrÃa, felicidad y sobre todo mucha salud. Muchos saludos de Nervenkitzel
Zurück zu Privates, Klatsch & Tratsch - Cosas privadas y cotilleo Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|