Qué leéis ?

Das hier ist die Spielwiese, sie bietet Platz für alles andere :)
Aquí hay sitio para todo lo démas

Qué leéis ?

Beitragvon Apfelsine » Sa Nov 05, 2016 6:51 pm

Hola
für mich ist es sehr wichtig zu probieren Bücher in einer fremden Sprache zu lesen, ich verliere nur die Lust wenn zu viele Wörter unbekannt sind,die Satzkonstruktionen sind kein Problem für mich.
Schauspiele lesen sich im allgemeinen sehr gut und ich mag die Ausgaben von Reclam weil ich dort Wortangaben finde. Nur haben sehr viele die Zeit Francos und die Zeit anderer Diktatoren als Thema, das ödet mich allmählich an.

Nach einigem Suchen fand ich von Pedro Almodóvar: Todo sobre mi madre. Guíon original. Das liest sich recht gut.

Und was lest ihr?
He reducido el mundo a mí jardín y ahora veo la intensidad de todo lo que existe.
( Ortega y Gasset.)
Benutzeravatar
Apfelsine
Linguapo
Linguapo
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr Dez 13, 2013 2:36 pm

Re: Qué leéis ?

Beitragvon ursula » Sa Nov 05, 2016 11:05 pm

ursula
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 2223
Registriert: So Aug 27, 2006 8:31 am
Wohnort: Stuttgart

Re: Qué leéis ?

Beitragvon Apfelsine » So Nov 06, 2016 8:21 am

Muchas gracias, Ursula.
Ich mag Allende auch, diese Seite habe ich meinen Favoriten hinzugefügt, ja, ich freue mich wirklich darüber.
He reducido el mundo a mí jardín y ahora veo la intensidad de todo lo que existe.
( Ortega y Gasset.)
Benutzeravatar
Apfelsine
Linguapo
Linguapo
 
Beiträge: 225
Registriert: Fr Dez 13, 2013 2:36 pm


Zurück zu Privates, Klatsch & Tratsch - Cosas privadas y cotilleo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron