Leider habe ich mir ihren Vornamen nicht richtig merken können. Bin total verzweifelt.
Ihr Vorname kommt evtl. aus dem Baskenland.
Ich habe sowas wie "ascor" verstanden.
Für jeden Tip wäre ich sehr dankbar
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Suche verzweifelt spanischen Vornamen.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche verzweifelt spanischen Vornamen.Hallo. Habe eine nette Spanerin kennengelernt. Sie meinte ich soll sie bei Facebook anschreiben
Leider habe ich mir ihren Vornamen nicht richtig merken können. Bin total verzweifelt. Ihr Vorname kommt evtl. aus dem Baskenland. Ich habe sowas wie "ascor" verstanden. Für jeden Tip wäre ich sehr dankbar
Werbeanzeige
Re: Suche verzweifelt spanischen Vornamen.http://www.super-spanisch.de/spanische_ ... edchen.htm
ich kenne dann noch Ascencion - wird auch mit Ascens abgekürzt.
Re: Suche verzweifelt spanischen Vornamen.Danke. Die Liste kenne ich schon. Es geht eher darum was wegen spanischer Aussprache so klingt wie "ascor" ...
Leider waren wir beide alkoholbedingt nicht mehr so munter ... darum kann es auch etwas von meiner Erinnerung abweichen
Re: Suche verzweifelt spanischen Vornamen.Ich hab Sie per schicksalhafter Begegnung wieder getroffen.
Re: Suche verzweifelt spanischen Vornamen.
Na dann, viel Glück! Wie ist denn ihr richtiger Name ?? Liebe Grüsse ... Saludos
Uli Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Privates, Klatsch & Tratsch - Cosas privadas y cotilleo Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|