Taschen-Übersetzer bei Netto-discounter

Das hier ist die Spielwiese, sie bietet Platz für alles andere :)
Aquí hay sitio para todo lo démas

Taschen-Übersetzer bei Netto-discounter

Beitragvon interprete » So Jun 20, 2010 11:35 pm

hallo, vllt. habt ihr schon den flyer netto-discounter gelesen, da soll nämlich ab montag den 21.06. ein Taschen-übersetzer in sechs verschiedenen sprachen (inklusive spanisch natürlich^^) für fünf euro (vorher 20 euro) rauskommen. da steht noch 5.000 wörter und rund 120 redewendungen pro sprache(englisch, französisch, spanisch, italienisch, deutsch, türkisch), inkl. taschen und währungsrechner. ich bin am überlegen ob sich der kauf lohnen würde? was denkt ihr? ist das eigentlich wie mit einem elektrischen wörterbuch gleichzusetzen?
Benutzeravatar
interprete
User
User
 
Beiträge: 26
Registriert: So Jan 17, 2010 3:56 pm

Werbeanzeige


LERNE SPANISCH in Spanien: Alicante - Barcelona - Malaga - Madrid und Salamanca
SPRACHREISEN in Argentinien (z.B. Buenos Aires) - Costa Rica und Ecuador

Re: Taschen-Übersetzer bei Netto-discounter

Beitragvon uli » Di Jun 22, 2010 11:03 am

Ich meine, dass es zuerst darauf ankommt, ob du die Elektronik dem Papier vorziehst.
Sicherlich ist es ganz hilfreich dort etwas nachzuschauen, ob die Übersetzungen dabei korrekt sind, kann ich nicht beurteilen.
Falls du dir dieses Ding kaufen möchtest – 5 Euro sind ja nicht die Welt - kannst du hier im Forum ein paar Redewendungen einschreiben und wir können sie somit vergleichen.

Was meinst du denn mit elektrischem wörterbuch?
Liebe Grüsse ... Saludos
Uli


Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
Benutzeravatar
uli
Moderador
Moderador
 
Beiträge: 2715
Registriert: Sa Okt 28, 2006 7:02 pm
Wohnort: Hessen

Re: Taschen-Übersetzer bei Netto-discounter

Beitragvon gisela » Di Jun 22, 2010 4:52 pm

Hallo Interprete,
du meinst sicher elektronisches Wörterbuch. Ich habe die Erfahrung gemacht daß man da ruhig etwas anlegen sollte, und nach Möglichkeit eine,... max. 2 Sprachen wählen sollte, da sonst nicht wirklich gut übersetzt wird. Aber 5 €, da kann man nicht viel verkehrt machen. Lass dir am besten ein elektronisches zum Geburtstag oder Weihnachten schenken, :wink: wenn du Interesse hast, kann ich dir auch sagen zu welchem ich dir raten würde, habe es selbst schon lange Zeit, und es überrascht mich immer wieder, was alles so in ihm steckt.
Liebe Grüße
Gisela
cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Benutzeravatar
gisela
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 900
Registriert: Mo Nov 24, 2008 3:01 pm

Re: Taschen-Übersetzer bei Netto-discounter

Beitragvon interprete » Di Jun 22, 2010 11:12 pm

also letzendlich konnte ich doch nicht wiederstehen und probiere schon ein wenig an dem gerät rum, meine ersten eindrücke sind ganz gut, also ich ziehe auf jedenfall die elektronik vor und brauche das für meine jetzige fremdsprachen-ausbildung, sozusagen zum "schnellen nachschlagen" von normalen, einfachen wörtern :lol: , weil ich dieses ständige nachschlagen im wörterbuch satt habe und ich dann von den anderen wörtern abgelenkt werde und ich danach vergesse nach was ich suchen wollte :roll: für den urlaub schadet es bestimmt auch nicht :wink:
Benutzeravatar
interprete
User
User
 
Beiträge: 26
Registriert: So Jan 17, 2010 3:56 pm

Re: Taschen-Übersetzer bei Netto-discounter

Beitragvon ursula » Di Jun 22, 2010 11:48 pm

für den Urlaub ist es ideal
ursula
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 1803
Registriert: So Aug 27, 2006 9:31 am
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Privates, Klatsch & Tratsch - Cosas privadas y cotilleo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron