Arbeiten für Kost und Logis in Lateinamerika

Kannst du was über deinen letzten Urlaub/deine Reise erzählen? Sprachaufenthalt? Sehenswürdigkeiten, Tipps, Unterkünfte, Links, Reisepartner
¿Puedes contar algo sobre tus estancias o viajes? Curiosidades, consejos, pistas, alojamientos, enlaces...

Arbeiten für Kost und Logis in Lateinamerika

Beitragvon gitanilla612 » Fr Jul 15, 2011 9:15 am

Arbeiten in Lateinamerika während der Wintermonate, bevorzugt in der Landwirtschaft

Ich suche Tipps oder besser noch: direkte Kontakte zu Obst-, Gemüse oder Weinbauern, die Arbeit für Kost und Logis anbieten. Wunschländer: Uruguay, Argentinien, Venezuela, evtl. auch Chile. Plattformen wie "travelworks, Wwoof, work and travel" sind mir bekannt. Mit 45 Lebensjahren bin ich auch aus dem Alter der "klassischen Freiwilligendienste und Studentenjobs" heraus ;-) Hat jemand Erfahrungen und Anlaufadressen für diese Altersklasse, die er mit mir teilen möchte? Ich freue mich darauf!

Trabajo en América Latina durante los meses del invierno, preferentemente en la agricultura

Busco consejos o mejor aún: contactos directos con los agricultores de fruta, verdura o vino que. ofrecen trabajo por alojamiento y comida. Países deseados: Uruguay, Argentina, Venezuela, posiblemente también Chile. Ya conozco las plataformas como "travelworks, Wwoof, work and travel". Con 45 años de vida he pasado la edad del "volontariados y trabajo estudiantil classicos" ;-). ¿Tiene alguien experiencia y direcciones de contacto por esa clase de edad que quiere compartir conmigo? ¡Me hace mucha ilusión!
gitanilla612
User
User

Werbeanzeige

LERNE SPANISCH in Spanien: Alicante - Barcelona - Malaga - Madrid und Salamanca
SPRACHREISEN in Argentinien (z.B. Buenos Aires) - Costa Rica und Ecuador

Zurück zu Reise- & Erfahrungsberichte - Reportes de viajes