Hola
Hat einer den Text von Juanes mit dem Titel La camisa negra auf deutsch und spanisch oder weiß wo ich ihn herbekommen kann?
Mein Spanisch ist noch nicht so gut!
Bedanke mich im Voraus.
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Juanes mit dem Titel La camisa negra
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Juanes mit dem Titel La camisa negraHola
Hat einer den Text von Juanes mit dem Titel La camisa negra auf deutsch und spanisch oder weiß wo ich ihn herbekommen kann? Mein Spanisch ist noch nicht so gut! Bedanke mich im Voraus.
Werbeanzeige
Sontext JuanesHola Andres006.
Willkommen hier im Forum! Hab mal ein bisschen gegoogelt und für die folgendes gefunden! in deutsch: Ich trage das schwarze Hemd und meine Liebe ist verschwunden. Heute spüre ich in der Seele einen Schmerz. Juanes Schuld daran sind deine Hexereien. Heute ist mir klar geworden, dass du mich nicht mehr liebst! La und das ist das was mich am meisten verletzt dass ich das schwarze Hemd trage Camisa und einen Schmerz der mir weh tut Scheint so, dass ich alleine bleibe Negra Du hast mich nach Strich und Faden belogen. Was für ein verdammtes Pech für mich Deutsch dass ich dich an jenem Tage getroffen habe. durch das Trinken deines Giftes Songtexte böswillig durch deine Liebe geworden wurde ich todkrank und voller Schmerz Songtext Ich habe den bitteren Hauch des Abschieds eingeatmet. und seit dem du gegangen bist Lyrics bin ich allein.... ich trage das schwarze Hemd denn schwarz ist meine Seele Lyric Durch deine Schuld habe ich meine Ruhe verloren und beinahe verliere ich noch mein Bett Liedertexte come on come on baby ich sags dir verstohlen dass ich das schwarze Hemd trage Liedertext und darunter trage ich den toten um ihn für Dich zu beerdigen wann du es willst Mädchen Alle sobald ich es höre, meine Tochter ich trage das schwarze Hemd Juanes deine Liebe interessiert mich nicht mehr was mir gestern als Herrlichkeit vorkam La erscheint mir heute als reiner mittwoch (synonym fuer "scheisse") nachmittag Camisa und du kommst immer noch nicht du gibst nichteinmal zeichen und ich mit dem schwarzen hemd Negra und deinen Koffern in derTür Scheint so, das ich alleine blieb Deutsch Du hast mich nach Strich und Faden belogen. Was für ein verdammtes Pech für mich Songtexte dass ich dich eines Tages traf durch das trinken deines giftes Songtext boeswillig durch deine liebe geworden wurde ich todkrank und voller schmerz Lyrics Ich habe den bitteren Hauch des Abschieds eingeatmet. und seit dem du gegangen bist Lyric ich allein.... ich trage das schwarze Hemd denn schwarz ist meine seele Liedertexte Durch deine Schuld habe ich meine Geduld verloren und beinahe verliere ich noch bis mein bett Liedertext come on come on baby ich sags dir verstohlen dass ich das schwarze hemd trage Alle und darunter habe ich den toten und in spanisch: Tengo la camisa negra Hoy mi amor esta de luto Hoy tengo en et alma una pena Y es por culpa de tu embrujo Hoy sé que tú ya no me quieres Y eso es lo que más me hiere Que tengo la camisa negra y una pena que me duele Mal parece que solo me quedé y fue pura todita tu mentira Que maldita mala suerte la mia que aquel dia te encontré por beber del veneno malevo de tu amor Yo quedé moribundo y lleno de dolor Respiré de ese humo amargo de tu adiós Y desde que tú te fuiste yo solo tengo... CHORUS: Tengo la camisa negra porque negra tengo el alma Yo por ti perdi la calma Y casi pierdo hasta mi cama Cama cama caman baby Te digo con disimulo Que tengo la camisa negra y debajo tengo el difunto Tengo la camisa negra Ya tu amor no me interesa Lo que ayer me supo a gloria Hoy me sabe a pura Miércoles por la tarde y tú que no llegas Ni siquiera muestras senas (über dem *n* =~) Y yo con la camisa negra Y tus maletas en la puerta CHORUS Na, was sagste dazu! Viel Spass damit! Saludos ISI Los libros son las alfombras mágicas de la imaginación. (Jorge Luis Borges)
Juanes - La Camisa NegraVielen Dank Isi!
Man hört ein Lied findet es gut aber man versteht den Text nicht oder nur zum teil.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1