mala rodriguez, sfdk, orishas guter spanischer rap
ojos de brujo, la kinky beat, cheb balowski (die singen auch auf arabisch und catalan, machen gute livemusik aber sind bißchen sehr links)
Newton regae, ragga auf spanisch
gruß shimon
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Musik ...
46 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
mala rodriguez, sfdk, orishas guter spanischer rap
ojos de brujo, la kinky beat, cheb balowski (die singen auch auf arabisch und catalan, machen gute livemusik aber sind bißchen sehr links) Newton regae, ragga auf spanisch gruß shimon
Werbeanzeige
Zum tema Tango:
Callejeros - fantasia y realidad Moderner Tango einer Rock Gruppe. Allgemein Argentinische Musik (Rock) ist hammer und bei uns gröstenteils unbelkannt. Z. B. Attaque 77 - Arrancacorazones, Beatle Bersuit - La soledad, coger no es amor, el pacto Callejeros - Una nueva noche fría, prohibido los piojos - como ali CATUBECU MACHU - a veses vuelvo, magia veneno Soda Stereo - la musica ligera Miranda - Don Hörts euch mal an. Müsste alles zu finden sein. Cuervo por siempre!!!
Dale San Lorenzo!!!
Ola, Ach wirklich? Wie denn? Vorsicht, ich spreche Portugiesisch. Auf der Suche nach "Mas que nada"-Übersetzungen habe ich übrigens dieses Forum gefunden. Saludos, Ulrich
Hola!
Yo te puedo recomendar los grupos siguientes: -> Amaral (Pájaros en la cabeza: GENIAL!) -> ECDL (Zapatillas) -> La Oreja de van Gogh (Guapa) ah! y visita www.los40.com ! Allí puedes escuchar la "Online-Radio". Es muy famoso en Espana y tiene la musica más actual! Muchos recuerdos Céline
MusikempfehlungHallo in die Runde!
Kennt jemand von Euch ANA TORROJA, Ex-Sängerin von Mecano und meine absolute Favoritin in Spanien... Geht jemand von Euch zufällig zu ihrem Konzert in Madrid am 15.09.2006? Saludos de Princesa
A mi me encantan -
Amaral, La Oreja de van Gogh, Chambao (muy buena), Luz Casal.... y muchos mas Esperanza Saludos desde Mallorca
hola
Also ich könnte dir vorschlagen Don Omar Wisin y Yandel (reggaeton) Tego Calderon Vico c Enrique Iglesias- No es amor rmx reggaeton Cuban Link Hector y Tito Daddy Yankee La Secta Eddie Dee Speedy Julio Voltio Zion Ivy Queen Calle 13 Lito y Polaco Antony Santos (bachata) MArc Antony Raulin Rodriguez Aventura Toño Rosario Frank Reyes Elvis Crespo Khriz y Angel Naja das waren einmal ein paar hoffe ich konnte dir ein bischen weiter helfen. bye Liebe Grüße
Ich kann auch die Héroes del Silencio empfehlen, meine spanische Freundin meinte, Enrique Bunbury sei sogar mit einer der erfolgreichsten spanischen Sänger aller Zeiten.
Also die Musik ist teilweise ernst, etwas traurig, aber auch sehr gut zum entspannen und eine super Alternative zu meiner eigentlichen Musikrichtung (\m/) Héroes gehören zu meiner Lieblingsbandsammlung! Viva Catalunya ...siempre es la misma función, el mismo espectador, el mismo teatro, en el que tantas veces actuó,
perder la razón en un juego tan real, quizás fuera un error, cúrame esta herida... por favor..... (Héroes del Silencio - la herida)
Also ich würde mal empfehlen:
- Nicho Hinojosa - Ricardo Arjona - Shakira - Orishas - Chaqueño Palavecino - Axel Fernando - La Oreja de Van Gogh - Maná - Bacilos - Bronco - Juanes - Kumbia Kings - Los Bondadosos - Los Chalchaleros - Los Palmeras - Luis Fonsi - Mariana Seoane - Miguel Ángel - Ninel Conde - No te va a gustar - Pachanga - ReiK - Sin Banderas - Tiziano Ferro Ich hoffe, das reicht erstmal. / Espero que alcance. Saludos.
46 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5