|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Teneriffa
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Werbeanzeige
Re: TeneriffaDa lacht das Herz, Ursula!!! Wunder-, wunderschön!
Genau heute in 5 Wochen um diese Uhrzeit setze zur Landung an! Besos a todos, Toni Quien no buscó amigos en la alegrÃa, en la desgracia que no los pida.
Re: TeneriffaBei mir sind es jetzt nur noch 6 Wochen, dann bin ich wieder auf meiner Lieblingsinsel!
Wie lange dauert es bei Dir noch Ursula? Un beso, Quien no buscó amigos en la alegrÃa, en la desgracia que no los pida.
Re: TeneriffaWie kann sich deine Zeit denn erhöhen, Toni?
Grüße ---
Welcome to wonderland!
Re: Teneriffame parece que son solo 4 semanas
Re: TeneriffaHihihi, jetzt habt ihr mich erwischt!!!!
Das kommt davon, wenn man solche Wurstfinger hat! Ich meinte natürlich 4 Wochen, am 22. Februar um 12:05 geht´s ab von München aus über Madrid! Ich wünsch´ Euch was, un fuerte abrazo Quien no buscó amigos en la alegrÃa, en la desgracia que no los pida.
Re: TeneriffaDas sowieso, Andreas, hihi!
Und langsamer vergeht die Zeit auch, der Winter will überhaupt kein Ende nehmen! Salu2 Quien no buscó amigos en la alegrÃa, en la desgracia que no los pida.
Re: TeneriffaEs ist soweit und ich habe den Urlaub von meiner Frau und mir gebucht. Volle vier Wochen geht es wieder nach Teneriffe. Wie sollen wir jetzt nur die Tage/Wochen bis Mai aushalten, wenn es dann endlich losgeht?
Re: TeneriffaHallo spanien 24,
dann wünsche ich euch viel Spaß, viel Sonne und Muße um auszuspannen, und die Zeit zu genießen!!!! Die Zeit?.....kein Problem, sie vergeht von selbst, und manchmal vieeeeeel zu schnell, außerdem ist die Vorfreude die schönste Freude. Liebe Grüße Gisela cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2