Postkarte im Futuro Proximo

Alles, was mit dem Lernen der spanischen Sprache zu tun hat
Todo lo relacionado al estudio de la lengua española

Postkarte im Futuro Proximo

Beitragvon mrsdxn » So Sep 10, 2017 2:10 pm

Hallo, kann mir jemand den folgenden Text übersetzen?
Ich schreibe nächste Woche eine Arbeit über das Futuro Proximo bin noch nicht ganz sooo gut deswegen wollte ich eine Postkarte zum lernen haben. Wäre super wenn sich jemand bereit erklärt sie zu übersetzen.


Liebe Lucia,
in meinen nächsten Ferien werde ich nach Island reisen. Meine Eltern und ich haben dort ein hübsches Häuschen für dei Ferien gemietet und ich freue mich schon sehr. Ich war noch nie in Island, aber die kalten Gegenden gefallen mir immer besser. Ich bin sehr gespannt was mich dort erwartet. Wir wollten dort Verwandte besuchen, da es sie auch dahin gezogen hat. Meine Mutter mag es warm, aber diesmal durfte ich es mir aussuchen. Wir fahren mit meinem Bruder, meinen Eltern und einer Freundin von mir hin. Ich kann es kam erwarten!
Weißt du schon was du machen wirst? Melde dich mal.
Liebe Grüße, Mara
mrsdxn
User
User
 
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 10, 2017 1:57 pm

Re: Postkarte im Futuro Proximo

Beitragvon baufred » So Sep 10, 2017 2:26 pm

... Übersetzungen = "fertige" Arbeit >> eindeutig: Nein! :idea: :evil:

... liefere erst einmal einen eigenen Versuch - über Korrekturen kann man dann reden ...

Zur Einordnung in der "Zeiten"übersicht: https://spanisch.de/zeiten/

Saludos -- baufred --
Benutzeravatar
baufred
Aficionado
Aficionado
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi Sep 16, 2009 1:01 pm
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina


Zurück zu Spanisch lernen - Aprender español

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste