|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Resumen schreiben...Einleitungssätze
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Resumen schreiben...EinleitungssätzeHallo, schreibe morgen meine zweite Spanisch Klausur in diesem Schuljahr. Unser Hauptthema ist "Las dos culturas" und zudem haben wir uns mit dem "Condicional simple" beschäftigt. Wie immer bekommen wir einen Text den wir zusammenfassen müssen und hier ist auch schon das Problem. Ich bin Resumen schreiben sehr, sehr schlecht
Werbeanzeige
Re: Resumen schreiben...EinleitungssätzeHallo,
hier hast du mal ein Beispiel, wie man ein Resumen schreibt. http://www.schul-grammatik.de/spanisch/resumen/index.html Du kannst ja dein Resumen danach hier noch einmal reinsetzen und es verbessern lassen. Nur wenn so etwas so kurzfristig fertig sein muss, ist es ein Problem, denn nicht immer hat jemand Zeit, das zu kontrolieren. Viel Glück! Liebe Grüße / saludos
Liana
Re: Resumen schreiben...Einleitungssätze... da Du den Beitrag 2-mal gepostet hast, schau dir meinen Kommentar im anderen Post an...
@ la-liana: der Link ist ja ganz nett, aber mich erstaunt, dass dort deftige Fehler in der span. Rechtschreibung enthalten sind > schwaches Bild der Ersteller ... Saludos -- baufred --
Re: Resumen schreiben...Einleitungssätze
@ Baufred Jetzt, wo du das sagst, sehe ich die Fehler auch. Liebe Grüße / saludos
Liana
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Spanisch lernen - Aprender español Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|