Untertitelte Serien

Alles, was mit dem Lernen der spanischen Sprache zu tun hat
Todo lo relacionado al estudio de la lengua española

Untertitelte Serien

Beitragvon IchNatuerlich » Sa Sep 16, 2017 8:46 am

Hallo Forum,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Serien/Filmen mit spanischer Tonspur und 1:1 Untertiteln. Falls nicht klar ist, was ich meine, ich hätte gerne, dass das gesprochene Wort genauso als Untertitel erscheint. Trotz relativ intensiver Suche habe ich nur 2 Serien auf Netflix (Club de Cuervos, El Chapo) gefunden. 99,9% aller spanischen Untertitel, die ich bisher gesehen habe geben zwar ungefähr wieder was gesprochen wird, aber verkürzt und auch mit anderen Worten.

Kennt ihr Filme/Serien mit spanischer Tonspur, deren Untertitel eine Transkription des Gesprochenen darstellen?

PS: Bitte keine Diskussion ob Untertitel überhaupt sinnvoll sind oder ob falsche Untertitel besser sind als richtige:-)
IchNatuerlich
User
User
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Sep 16, 2017 8:30 am

Zurück zu Spanisch lernen - Aprender español

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste