Spanisch lernen im costaricanischen Regenwald

Alles, was mit Spanisch-Schulen zu tun hat. Gute & schlechte Erfahrungen, Empfehlungen etc.
Todo lo que se refiere a escuelas de español. Experiencias buenas y malas, consejos etc.

Spanisch lernen im costaricanischen Regenwald

Beitragvon blue-morpho » Di Apr 26, 2011 4:40 pm

Hallo allerseits!

Ich bin ein österreichischer Zivilersatzdiener und habe meinen Dienst im costaricanischen Regenwald abgeleistet.
Dort habe ich in einem kleinen, südlich gelegenen Dorf mit zwei qualifizierten Spanisch-Lehrerinnen das Projekt "bluemorpho" ins Leben gerufen, das v.a. an Schüler aus Deutschland und Österreich gerichtet ist und jedermann einen maßgeschneiderten, sehr günstigen Spanischkurs in einem aufregenden Umfeld ermöglichen soll.
Aktuell kostet eine Privatstunde rd. € 6,20 (rd. € 4,10 per zwei oder mehr Teilnehmern) und ein Paket (30 Tage Vollpension inkl. Wäscheservice, 80 Stunden Spanisch inkl. Zertifikat, 1 Strandausflug) rd. € 650. Das Projekt hält die Familien der Lehrpersonen über Wasser, der Unterricht ist günstig und hervorragend! Schließlich habe ich es selbst ausprobiert. :wink:

Nähere Infos: http://bluemorpho.piranho.at.

Viele Grüße und ein costaricanisches
Pura Vida!
blue-morpho
User
User

Werbeanzeige

Getestet: Sprachschulen zum Spanisch lernen

Wir von Super-Spanisch.de und LSW Sprachreisen haben mehrere Sprachschulen aus verschiedenen Ländern besucht und getestet.
Folgende haben uns meisten überzeugt können wir euch deshalb empfehlen:

Zurück zu Spanisch-Schulen - Escuelas de Español