super Schule 2 Wo intensiv incl. Unterkunft für 580 EUR

Alles, was mit Spanisch-Schulen zu tun hat. Gute & schlechte Erfahrungen, Empfehlungen etc.
Todo lo que se refiere a escuelas de español. Experiencias buenas y malas, consejos etc.

super Schule 2 Wo intensiv incl. Unterkunft für 580 EUR

Beitragvon findup » Mi Jul 25, 2007 8:36 pm

Hier kann ich eine Empfehlung loswerden:
in der Studentenstadt Oaxaca, 1 Flugstunde von Mexico-City entfernt ist die Sprachschule "Becari".
Sehr professioneller Unterricht, schöner Innenhof mit gratis Kaffe in den Pausen, kleine Gruppen (max 5 Teilnehmer) gute Unterkunft in Familien und das alles zu einem sehr vernünftigen Preis von unter 600 EUR
Web-Site: www.becari.com.mx
findup
User
User

Werbeanzeige

Getestet: Sprachschulen zum Spanisch lernen

Wir von Super-Spanisch.de und LSW Sprachreisen haben mehrere Sprachschulen aus verschiedenen Ländern besucht und getestet.
Folgende haben uns meisten überzeugt können wir euch deshalb empfehlen:

Re: super Schule 2 Wo intensiv incl. Unterkunft für 580 EUR

Beitragvon Ulises » Do Jul 26, 2007 11:51 pm

findup hat geschrieben::::und das alles zu einem sehr vernünftigen Preis von unter 600 EUR

Ein Scherz, oder? Der Euro dürfte doch jetzt ungefähr bei 14 Pesos stehen.
Ulises
User
User

Spanisch

Beitragvon mikey » So Jul 29, 2007 9:50 pm

Wirklich ein Scherz! Billiger gehts in Malaga, Granada, Alicante und dann ohne teure Flug nach Mexico.

Billiger als Estudia-Espana.com gibt es nichts. Damit war ich in Malaga in May :)
mikey
User
User

Spanisch in Granada

Beitragvon kuzumoto » So Mai 03, 2009 8:28 pm

Hi,
Ich schlage euch Granada vor. Die Stadt ist wunderschön mit viel Leben und die Möglichkeit Schnee und Strand am selbem Wochenende zu geniessen (beides kurzer als eine stunde entfernt)
Bin dabei einen blog zu erstellen(zu erst auf Englisch) mit allen Sprachshulen die Spanish für Ausländer in Granada unterrichten. Ich selber werde meine in August-September eröffnen.

http://spanish-courses-in-granada.blogspot.com/
kuzumoto
User
User

Re: super Schule 2 Wo intensiv incl. Unterkunft für 580 EUR

Beitragvon Jana_Ewa » Mi Dez 02, 2009 12:46 pm

Wenn es um "gunstig" geht, schlage ich Estudia-Espana und Colegio Internacional in Alicante vor.
4 Wochen Kurs (20Stunden pro Woche - fur 4 Wochen!) und Unterkunft in einer WG Einzelzimmer - 600 Euro. Ausser die "Gratis" Kurse bei den Uni's, glaube ich billiger geht nicht.
lg.
jana
Jana_Ewa
User
User

Zurück zu Spanisch-Schulen - Escuelas de Español