|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Fortgeschrittene.12.01. [beendet]
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Fortgeschrittene [Mo 10.01., 21:15h?]Los lunes y martes no puedo pero no pasa nada! Dejad la clase a esa hora y yo me junto en la próxima en que pueda
---
Welcome to wonderland!
Werbeanzeige
Re: Fortgeschrittene [Mo 10.01., 21:15h?]Teniendo en cuenta que hay algunos problemillas, vamos a abrir otras oportunidades para la semana que viene:
http://www.doodle.com/25w6mretkkq7gbbw En principio, si la clase es a las 21:00 comenzaremos sobre las 21:15.
Re: Fortgeschrittene. Nächste WocheLa clase será en principio el miércoles o el jueves a las 21:15. Cuando los demás participantes hayan votado tomaremos una decisión definitiva.
Un saludo
Re: Fortgeschrittene. Nächste WocheBuenos noches,
ich bin Sean, und ein sehr eifriger Spanisch Schüler.... Kurz zu mir => 19 Jahre alt => besuche momentan die 11 Klasse einer IGS ( hab noch den 13 Jahrgang) => neues Jahr => neue Vorsätze => Spanisch lernen => Spanischgrundkenntnisse vorhanden: vor 5 Jahren: 2 Jahre Spanischunterricht (Schule) >>>3 Jahre Pause jetzt wieder Neuanfang in der 11. Klasse => bin auch bereit komplett durchzustarten : Motivation vorhanden => was ich momentan dafür tue: täglich Spanisch Vokabeln lernen => für einen hohen Grundwortschatz und jeden Abend mal ein Spanisches Hörbuch anhören, bzw etwas Spanisches lesen (als Alternative) Nun zu meiner Frage: Könnte ich auch mal am Spanisch-Kurs per Skype teilnehmen? Mit freundlichsten Grüßen und den besten Start in die neue Woche Sean-Neal Jackson
Re: Fortgeschrittene. [Mi. 12. Jan, 21:15]Bienvenido Sean-Neal, te he enviado un mensaje privado con algo más de información.
En lo que se refiere a la clase de avanzado de esta semana, informo a nuestros sospechosos habituales de que en principio la clase será el miércoles sobre las 21:15 con el tema de las últimas semanas: Chile. ¡Un saludo a todos!
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Spanischklassen (per Skype) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|