Mittelstufe: Ankündigung

Hier werden Themen und Sitzungen diskutiert.
Aquí se pueden ver los temas y las fechas de los cursos en Skype

Re: Mittelstufe: Ankündigung

Beitragvon Tao » Fr Jul 22, 2011 12:53 pm

Offiziell wurde hier noch gar nix gemacht, da das noch nicht offiziell feststeht. ;) Außerdem bieten wir den Dienst der Spanischklassen ja für Fortgeschrittene weiter an, so wie ich das sehe. Nur für die unteren Niveaus gibt es da leider derzeit nichts. Ich kann deinen Ärger also verstehen, aber bedenke, dass wir das alle unentgeltlich und VOLLKOMMEN FREIWILLIG machen. Daher würde ich doch um etwas mehr Verständnis bitten, wenn die Zeiten eben mal knapper werden. ;)

Grüße
---
Welcome to wonderland!
Tao
Administrador
Administrador

Werbeanzeige

LERNE SPANISCH in Spanien: Alicante - Barcelona - Malaga - Madrid und Salamanca
SPRACHREISEN in Argentinien (z.B. Buenos Aires) - Costa Rica und Ecuador

Beitragvon saxophondame » Fr Jul 29, 2011 7:41 pm

das finde ich echt schade!!!aber dann solltet ihr diesen dienst rausnehmen,ganz offiziell!denn ihr macht ja werbung damit und ich wurde ziemlich lange in die irre gefuehrt!ich warte und suche schon seit februar.aergerlich!!!
lg

Hallo sarisu77!

Deinen Beitrag finde ich sehr ärgerlich. Okay, dass es schade ist, dass die Mittelstufe zurzeit nicht angeboten wird. Das sehe ich genauso, weil Tao das immer sehr gut moderiert hat und ich auch viel gelernt habe. Allerdings komme nicht auf die Idee mich zu beschweren, dass ein kostenloser Dienst gerade nicht angeboten wird. Ich finde es eine Unverschämheit, sich so aufzuführen. Keineswegs bin ich deiner Meinung, dass dieser Dienst "ganz offiziell" rausgenommen werden sollte. Das würde bedeuten, dass wir alle nie wieder die Gelegenheit hätten, an einer Skype-Klasse teilnehmen zu können. Das fände ich sehr schade.
Außer der Skype-Klasse gibt es noch viele andere Alternativen innerhalb von super-spanisch.de neben diversen anderen Internetseiten, um sein Spanisch zu verbessern. Außer eigener Erfahrung kann ich dir einen Tandem-Partner empfehlen. Man hilft jemanden anderen seine eigene Muttersprache zu lernen oder der andere bringt einem seine Muttersprache bei. Wenn du irgendwelche Fragen in Bezug auf Spanisch hast, bin ich mir sicher, dass dir sie auch jemand beantworten wird, wenn du nett fragst.

lg saxophondame
saxophondame
Power-User
Power-User

Beitragvon norita » Fr Dez 09, 2011 9:46 am

Hola !!!
Estoy nuevo en este fore!!! Y la razón porque había registrame es porque estos clases!!!!mhhhhh
no hay clases de Mittelstufe?????

Freu mich auf antwort!!!!
gracias y chaito
norita
User
User

Beitragvon fresh-style » Sa Jan 28, 2012 12:48 pm

wird in der nächsten Zeit was stattfinden?

Gruß Denis ;)
fresh-style
User
User

Beitragvon Tao » Sa Jan 28, 2012 4:47 pm

In absehbarar Zeit werde zumindest ICH die Mittelstufe nicht wieder anbieten können. Tut mir leid.
---
Welcome to wonderland!
Tao
Administrador
Administrador

Vorherige

Zurück zu Spanischklassen (per Skype)