Grüße
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Mittelstufe: Ankündigung
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Mittelstufe: AnkündigungOffiziell wurde hier noch gar nix gemacht, da das noch nicht offiziell feststeht.
Grüße ---
Welcome to wonderland!
Werbeanzeige
Re: Mittelstufe: Ankündigung
Hallo sarisu77! Deinen Beitrag finde ich sehr ärgerlich. Okay, dass es schade ist, dass die Mittelstufe zurzeit nicht angeboten wird. Das sehe ich genauso, weil Tao das immer sehr gut moderiert hat und ich auch viel gelernt habe. Allerdings komme nicht auf die Idee mich zu beschweren, dass ein kostenloser Dienst gerade nicht angeboten wird. Ich finde es eine Unverschämheit, sich so aufzuführen. Keineswegs bin ich deiner Meinung, dass dieser Dienst "ganz offiziell" rausgenommen werden sollte. Das würde bedeuten, dass wir alle nie wieder die Gelegenheit hätten, an einer Skype-Klasse teilnehmen zu können. Das fände ich sehr schade. Außer der Skype-Klasse gibt es noch viele andere Alternativen innerhalb von super-spanisch.de neben diversen anderen Internetseiten, um sein Spanisch zu verbessern. Außer eigener Erfahrung kann ich dir einen Tandem-Partner empfehlen. Man hilft jemanden anderen seine eigene Muttersprache zu lernen oder der andere bringt einem seine Muttersprache bei. Wenn du irgendwelche Fragen in Bezug auf Spanisch hast, bin ich mir sicher, dass dir sie auch jemand beantworten wird, wenn du nett fragst. lg saxophondame
Re: Mittelstufe: AnkündigungHola !!!
Estoy nuevo en este fore!!! Y la razón porque habÃa registrame es porque estos clases!!!!mhhhhh no hay clases de Mittelstufe????? Freu mich auf antwort!!!! gracias y chaito
Re: Mittelstufe: Ankündigungwird in der nächsten Zeit was stattfinden?
Gruß Denis
Re: Mittelstufe: AnkündigungIn absehbarar Zeit werde zumindest ICH die Mittelstufe nicht wieder anbieten können. Tut mir leid.
---
Welcome to wonderland!
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Spanischklassen (per Skype) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|