Hey , weisst du wann wieder ein anfängerkurs startet? Bin erst neu im Forum sehe aber nur Treffen für Mittelstufen oder Fortgeschrittene.
LG
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Mittelstufe - Wann geht's wieder los?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mittelstufe - Wann geht's wieder los?Hey , weisst du wann wieder ein anfängerkurs startet? Bin erst neu im Forum sehe aber nur Treffen für Mittelstufen oder Fortgeschrittene.
LG
Werbeanzeige
Re: Fortgeschrittene. Nächste WocheMit einem Anfängerkurs wird es derzeit schwierig. Wir sind noch auf der Suche nach geeigneten "Lehrern", allerdings bisher erfolglos. Ich persönlich - der ich die Mittelstufe leite - habe leider nicht auch noch Zeit die Anfängerklasse zu übernehmen. Ich bin selber schon mit der Mittelstufe derzeit überfordert... aber zumindest das wird sich bald geregelt haben.
Einfach immer mal wieder hier reinschauen, vllt. findet ja bald eine Anfängerklasse statt! ---
Welcome to wonderland!
Re: Fortgeschrittene. Nächste Woche
ohhhh endlich ein lebenszeichen! warte schon sehnsüchtig seit nem Monat darauf dass die mittelstufe anfängt
Re: Mittelstufe - Wann geht's wieder los?Nächste Mittelstufe: Donnerstag, 28.10.10. Siehe neues Thema
---
Welcome to wonderland!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Spanischklassen (per Skype) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|