Hallo,
ich hätte ebenfalls interesse an einer Anfängerklasse, aber diese laufen leider z.Z. nicht ... Woran liegt es? Zu geringe Teilnehmer, kein Moderater?
LG
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Spanischklasse - Was ist das? Einführung & Erklärung
33 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Spanischklasse - Was ist das? Einführung & ErklärungHallo,
ich hätte ebenfalls interesse an einer Anfängerklasse, aber diese laufen leider z.Z. nicht ... Woran liegt es? Zu geringe Teilnehmer, kein Moderater? LG
Werbeanzeige
Re: Spanischklasse - Was ist das? Einführung & ErklärungDerzeit steht kein Moderator zur Verfügung.
---
Welcome to wonderland!
Re: Spanischklasse - Was ist das? Einführung & ErklärungGuten Tag!
Ich bin ein Anfänger ^^ ich lerne gerad etwas Spanisch! Würd gerne mich zu ein Skype Anfänger Kurs Anmelden! Skype:saichking Gibts irgendwelche Voraussetzungen? In Sommer will ich nach Spanien bis dahin will ich Spanisch sprechen zu können und einges an Vokabeln! Auf Hilfe könnt ich mich freuen!
Re: Spanischklasse - Was ist das? Einführung & ErklärungDie Anfängerklasse ist derzeit in Planung. Wir haben auch schon einen potentiellen Lehrer gefunden. Wir informieren euch, insofern wieder eine Klasse stattfinden kann.
Grüße ---
Welcome to wonderland!
Re: Spanischklasse - Was ist das? Einführung & ErklärungHört sich gut an, kann einer mir etwas Spanisch privat beibringen muss keien Stunde sein auch kein fester Zeitpunkt währe echt Nett! Will so viel wie mäglich lernen auf eine kurze Zeit!
skypaddy:saichking
Re: Spanischklasse - Was ist das? Einführung & ErklärungHallohallo, wie sieht es denn mit der Suche nach einem Anfängerlehrer aus? Die Nachfrage ist ja groß, gar riesig! Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand antworten könnte. Die Seite ist übrigens im Ganzen super!
Viele Grüße, Palinamanina "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen" - Kurt Marti
Re: Spanischklasse - Was ist das? Einführung & ErklärungAuch ich hätte Interesse an einer Anfängerklasse.
Lerne seit 4 Monaten Spanisch in der Schule und würde Spanisch gerne zu meinem "Aushängeschild" an Sprachen machen, da es nun mal (neben Englisch) die Weltsprache schlechthin ist und mich auch interessiert. Wäre super, wenn im neuen Jahr eine starten würde Gruss Björn P.S. Super Seite!
Re: Spanischklasse - Was ist das? Einführung & ErklärungHallo Björn, hallo Tao, hallo zusammen,
ich möchte gern mehr Spanisch sprechen (können) und deshalb an der Anfängerklasse teilnehmen. Ich denke, dass sie für mich der richtige Anfang ist, da ich lediglich über 2 Semester VHS-Kenntnisse verfüge. Wie ich gelesen habe, gibt es aber Schwierigkeiten, eine Anfängerklasse einzurichten einzurichten. Ist es dann für mich sinnvoll, an der nächsten Stufe teilzunehmen? Gruß wolleg
Re: Spanischklasse - Was ist das? Einführung & ErklärungHallo zusammen!
Nach einer Anfängerklasse wird ja schon länger gefragt... ich möchte mich da gerne anschließen Mittelklasse... das kann ich noch nicht, denn ich kann die Worte nicht aus meinem Kopf frei abrufen. Ich würde mir das aber gerne mal ansehen/anhören, um schon einmal zu sehen, wie das so funktioniert Viele Grüße, Michaela
Re: Spanischklasse - Was ist das? Einführung & ErklärungVielen Dank! Ich werde noch ein bisschen mit eurem Vokaltrainer trainieren und mich dann einfach mal in Skype mitreinschalten. Danke, für die Antwort. Hasta luego!
33 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Spanischklassen (per Skype) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|